@ TRINYY ... Homöopathie ...
LG Iri
bin zwar nicht Trinyy, antworte aber trotzdem mal.
Also es bietet sich an Staphisagria und evtl Hypericum im Wechsel einzunehmen. So ca ne Woche lang...
Ich hatte damals nur Staph. aber ich hatte das Gefühl, dass es gut hilft.
Ansonsten Arnica.
Lg Sonja
Die auch einen KS haben wird.
PS: welcher Zeitraum vor ET ist da eigentlich üblich?
habe ich gerade drübern im anderen Forum auch gefragt ... die Antworten waren so zwischen zwei und einer Woche ... ich dachte immer so 10 Tage vorher ... ich habe Mitte August vor im KH vorzusprechen und die Einzelheite zu klären !!
LG Iri
Auch Staphisagria (wurde ja eh schon genannt ;-) ) D6 3 mal tägl. 5 Globoli nach Kaiserschnitt
denke die zwei Dinge... ach ja und was ich im Gebvorbkurs noch gehört hab... auf die Kaiserschnittwunde nach der Geburt einen Sandsack drauflegen... das hilft gegen die Schmerzen... haben aber einige KHs anscheinend.
lg miri
LG und danke für den Tipp ... werde ich nochmal zur Apo tigern.
Iri
lg miri
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen