Suchen Menü

******TOPFGUCKER********

Hi Nicole!
Ich find das hier schön: "Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat."
LG, Silke
Bisherige Antworten

Fisch mit Zucchini

Hi Nicole!
Ich find das hier schön: "Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat."
LG, Silke

Re: Fisch mit Zucchini

Hallo Diana, was für FIsch gibst du ihr? Der ist dann gekocht und nicht gebraten oder? LG Koro

Re: Fisch mit Zucchini

Koro,
ich hab noch etwas Seelachs eingefroren, vom letzten mal. Heute hab ich ihn im Ofen gemacht, sonst auch in der Pfanne.
LG
Diana

Kartoffeln, Schweinefilet und grüne Böhnchen.LG

Koro,
ich hab noch etwas Seelachs eingefroren, vom letzten mal. Heute hab ich ihn im Ofen gemacht, sonst auch in der Pfanne.
LG
Diana

Bio-Rind+Kartoffel+Gemüse von Onkel Hipp

Koro,
LG
Diana

Zucchine mit Möhren und Kartoffeln LG Silke

Koro,
LG
Diana

Möhre+Broccoli+Kart.+Rind

Koro,
LG
Diana

Hack-Zucchini-Auflauf mit Reis L.G.

Koro,
LG
Diana

Spitzkohleintopf

Koro,
LG
Diana

Nudeln mit Tomatensoße - schon wieder

hab gestern gleich für 2 Tage gekocht - war zu faul. Muss ja außerdem heut Sachen packen. Morgen gehts nach Berlin zur Hochzeit meiner Cousine und am Samstag von da aus nach Prerow *freu*.
LG Hexlein mit Mathilda

könnte ich täglich essen - lecker!

hab gestern gleich für 2 Tage gekocht - war zu faul. Muss ja außerdem heut Sachen packen. Morgen gehts nach Berlin zur Hochzeit meiner Cousine und am Samstag von da aus nach Prerow *freu*.
LG Hexlein mit Mathilda

Brokkoli, Kartoffeln + Fleischküchle

LG Hexlein mit Mathilda

Hühnerfrikasee mit Reis LG Steffi

LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen