******TOPFGUCKER********
Ich find das hier schön: "Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat."
LG, Silke
Fisch mit Zucchini
Ich find das hier schön: "Wir haben genug zu essen, wir werden täglich satt, hilf, dass wir den nicht vergessen, der nichts zu essen hat."
LG, Silke
Re: Fisch mit Zucchini
Re: Fisch mit Zucchini
ich hab noch etwas Seelachs eingefroren, vom letzten mal. Heute hab ich ihn im Ofen gemacht, sonst auch in der Pfanne.
LG
Diana
Kartoffeln, Schweinefilet und grüne Böhnchen.LG
ich hab noch etwas Seelachs eingefroren, vom letzten mal. Heute hab ich ihn im Ofen gemacht, sonst auch in der Pfanne.
LG
Diana
Bio-Rind+Kartoffel+Gemüse von Onkel Hipp
LG
Diana
Zucchine mit Möhren und Kartoffeln LG Silke
LG
Diana
Möhre+Broccoli+Kart.+Rind
LG
Diana
Hack-Zucchini-Auflauf mit Reis L.G.
LG
Diana
Spitzkohleintopf
LG
Diana
Nudeln mit Tomatensoße - schon wieder
LG Hexlein mit Mathilda
könnte ich täglich essen - lecker!
LG Hexlein mit Mathilda
Brokkoli, Kartoffeln + Fleischküchle
LG Hexlein mit Mathilda
Hühnerfrikasee mit Reis LG Steffi
LG Hexlein mit Mathilda
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen