*******TOPFGUCKER*********
LG Marie+Aanish+Tanisha
Dinkelnudeln mit Aubergine und Tomate
LG Marie+Aanish+Tanisha
sorry, habs verpennt, da noch keine Ahnung....
LG, Lana ;-))
Tortellini in Sahnesoße, das essen die Mäuse....
Liebe Grüße
Conny
Ach Lana, ich dachte, Spinat soll man nicht aufwärmen?
Re: Tortellini in Sahnesoße, das essen die Mäuse..
ja ist mir auch eingefallen, daher gibts wohl doch Knödel mit Rotkohl....
LG, Lana ;-))
vielleicht bin ich da auch nur zu vorsichtig.....meine Mama sagte das halt immer, deshalb wärme ich`s auch nicht auf.....
Liebe Grüße
Conny
LG, Lana ;-))
Liebe Grüße
Conny, auch keine Pilze aufwärmt.....
LG, Lana ;-))
einmisch
ich habe gelernt, dass das mit dem Nitrat/Nitrit eher bei frischem Spinat das Problem ist. Tiefkühlspinat darf man auftauen, warum auch immer.
Aber nagelt mich nich drauf fest...
LG Natascha
Conny, wie isses heute? Freue mich zu lesen, dass du aus keinem eurer Fenster gefallen oder gesprungen bist!!!!!!
:o)))))))
Re: einmisch
na auftauen den TK-Spinat is ja klar, der ist ja auch frisch tiefgekühlt....aber ob man den nach dem erwärmen am nächsten tag NOCHMALS erwärmen darf....
lg, lana ;-))
aber das meine ich ja: Den kann man dann wieder aufwärmen. Habe ich schon erwähnt, dass du mich nicht drauf festnageln darfst? :-))))
LG Natascha, die verzweifelt überlegt, wo sie das gelernt hat und zur Sicherheit auch keinen Spinat 2x erwärmt...
lg, lana ;-))
nee, ich bin noch da.....so schnell werdet ihr mich nicht los;o)))))
Es geht mir aber wieder besser, das Wetter war heut richtig gut, Männe blieb daheim (rund um`s Haus Heckenschneiden, aber immerhin.....), die Tochter meiner Freundin kam um mit den Mäusen zu spielen, so dass ich mal wieder ein bissel "Luft" hatte.....
Das mit dem Spinat kann übrigens sein, bei Pilzen ist`s glaub genauso. Frische Pilze NICHT aufwärmen, Pilze aus dem Glas dagegen schon. Ich bin bei beidem eher vorsichtig und lass es.
Liebe Grüße
Conny, gar nicht so hohe Fenster hätte, dass das klappen könnte.....;o)))
Puhh, Conny, da bin ich aber froh!! :0)))
LG Natascha, die nicht wirklich glaubt, dass du aus einem Fenster springst :-))
Mehlpütt + Vanillesoße
Mehlpütt - was ist das? *neugierigguck*
Re: Mehlpütt - was ist das? *neugierigguck*
das ist ein süßer Hefeteig. Eigentlich wird er langsam über einem Tuch welches über eine Topf mit Wasser bespannt ist gegart. Ich mache immer die schnelle Mikrowellenvariante. Sehr lecker, schnell gemacht und mal was anderes.
Gruß Diana
danke - hört sich lecker an :-)
das ist ein süßer Hefeteig. Eigentlich wird er langsam über einem Tuch welches über eine Topf mit Wasser bespannt ist gegart. Ich mache immer die schnelle Mikrowellenvariante. Sehr lecker, schnell gemacht und mal was anderes.
Gruß Diana
Dampfnudeln heißt das am Niederrhein ;-) LG
Gruß Diana
ah-okay, das kenn ich :-)) Danke und LG
Gruß Diana
Kartoffel/Zucchini von Onkel Hipp, Lg Leo
Gruß Diana
Avocado-Kartoffelbrei ;o)
Gruß Diana
Hmm, das mag Lilly auch gerne
Gruß Diana
lustig: hatte Kjell auch!
Gruß Diana
macht ihr dann noch extra Öl dran???
LG, Lana ;-))
Stimmt,
LG Natascha
Danke ;-))
LG Natascha
Re: Danke ;-))
wichtig ist nur Avocado nicht zu haeufig im ersten LJ zu geben, da sie viel Eiweiss beinhaltet. Fett ist auf jeden Fall genuegend drin, ebenso viel Vit E.
LG
Diana
Kartoffeln u.Blumenkohl! LG Cori
wichtig ist nur Avocado nicht zu haeufig im ersten LJ zu geben, da sie viel Eiweiss beinhaltet. Fett ist auf jeden Fall genuegend drin, ebenso viel Vit E.
LG
Diana
Gemüse m. Hühnchen
LG
Diana
Nudeln mit Tomatensoße
LG
Diana
Polenta mit Karotten und Mais
LG
Diana
Bananen-Dinkelbrei, weil...
LG HOlly
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen