Suchen Menü

@TINA

Hallo du liebe, ich wollte mal nachfragen, wie die eingewöhnung bei deinem tageskind so läuft?
bei mir läuft es jetzt ganz gut, heute war dei maus sogar zum mittag mit da, und hat echt supi gegessen ;O)
ich hoffe, dass es so gut weitergeht, ab nächster woche ist dann von 8-12 angedacht, mal sehen wie es die maus durchhält, es sind ja schließlich noch 6 andere kinder in der gruppe und die wollen auch ihre beachtung.
glg bianca mit wackelzahn erik und zicklilein diana :IN LOVE: :IN LOVE: , beide schon im land der träume :-)
Bisherige Antworten

@TINA

Hallo Bianca, lieb dass du fragst! Bei uns klappt es bestens, der Zwerg ist jetzt die komplette Zeit alleine bei uns von 8-14 Uhr und hat sich super integriert. Er ist noch total anhänglich und braucht viel nähe, mag die ganze Zeit auf meinen Schoß oder Arm was besonders für Yara nicht gerade leicht war die ersten Tage.....aber nun hat sich alles eingespielt und es klappt jeden Tag besser, Yara ist zum Glück echt lieb mit ihm. Für euch auch weiterhin toitoitoi dass es weiter gut klappt, in einer größeren Gruppe ist das ja nochmals schwieriger *Daumendrück*
Knuddler von Tina mit ebenfalls Wackelzahn Yannik und Zickilein Yara *ggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @TINA
    15.09.2011, 20:45 Uhr
    • @TINA
      16.09.2011, 20:57 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen