Suchen Menü

@ Sylly

Liebe Sylly,

zu deinem Geburtstag herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, viel Gesundheit und ganz viele Geschenke! Lass dich ordentlich feiern und geniess den Tag!!!

Liebe Grüße

Anja und Sara

Bisherige Antworten

Oiiii, da schließ ich mich natürlich gerne an: HAPPY BIRTHDAY liebe Sylly!!!!! LG--->

Mensch...warst du schneller...wollte doch eben...

für alle mal ein Stück Kuchen und Kaffee/Cappuchino und dergleich virtuell ausgeben!!!!

Also bitte zugreifen....werd ja nich alle Tag so olle 35...oh Gott, geschrieben sieht das sooooo viel aus %) Ua.

Ich fühl mich aber nich so, eher wie 32,5 *ggg*.

Wir machen heute ruhig, da ich auch noch krank bin, leider....und fast alle im Freundeskreis auch...tja, Alessia´s Geb. letzte Woche hat uns alle dermaßen ausgenoggt...;-)

LG

Sylly

Mensch...warst du schneller...wollte doch eben...

Hi Sylly,

och, Menno, du auch krank? Grippe?

Habt ihr eigentlich unser Päckchen bekommen?

Mich hat es jetzt auch dahingerafft, irgendwo eine blöde Schwellung vom linken Ohr über die halbe Gesichtshälfte, die die Ärztin heute so bedenklich und gefährlich fand, dass sie mir gleich Penizillin verordnet und eine Krankmeldung geschrieben hat ;-((

Voll blöd, wenn das bis Mi nicht anschlägt, will sie noch irgendwas spritzen....

LG

Anja

Mensch...warst du schneller...wollte doch eben...

Liebe Sylly,

wenn auch zu später Stunde, dafür um so herzlicher:
alles, alles Gute für das neue Lebensjahr - natürlich
besonders viel GESUNDHEIT! ;o)

ICH darf noch genau 4 Wochen warten... ;o)
...und werde dann hoffentlich unter Palmen liegen...
Auf jeden Fall wird besseres Wetter als hier sein!!!
Da freu ich mich schon drauf!!!

VLG,
Nicole + Lara, die die Orthoptistinnen heut gefragt hat, ob
sie ihr nicht mal zum 5. Geburtstag gratulieren will...
(ist ja ERST 14 Tage her... ;o))) )

Mensch...warst du schneller...wollte doch eben...

Hey Sylly, zwar ein bisschen spät, aber besser als gar nicht: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, dir gehts wieder besser? Ansonsten noch gute Besserung! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen