Suchen Menü

*Sweta und Michaela fest drück*!!

Hab leider mal wieder grad wenig Zeit und kann nur kurz tippen. Möchte es aber nicht nur gelesen lassen, sondern mein Bei-und Mitleid verkünden! Es tut mir so unendlich Leid! Ich bin so froh, dass dein Bruder schon wieder über den Berg ist Michaela und hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist. Drücke alle Daumen!!! Und knuddel dich mal ganz doll dafür, was du erleben musstest! Furchtbar!!!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas mal jemanden aus der Familie trifft... So wie du ja auch. Sooo schlimm, wenn es dann doch passiert. *ganztraurigguck* *unddichganzganzfestindenarmnehme* :o((
Sweta? Oh Gott! Wie schlimm! Ich kann es nicht glauben, bekam Gänsehaut und Tränen in die Augen beim Lesen. Bin da glaub auch ziemlich sensibel und emotional bei sowas. Geht mir total nah und du sollst wissen, dass ich dich jetzt gern mal ganz doll drücken würde und dir irgendwie etwas Trost spenden! Ich kann mich da leider nicht reinfühlen in eine solche Situation. In keine von beiden, die ihr beide da erzählt habt! Aber ich stelle es mir ganz ganz schlimm vor! Leider gehen mir jetzt schon die Worte aus. ICH gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass dein Bruder weiterleben kann! Ich hoffe, an dieser hälst auch du fest?!? Geht das überhaupt?!? Ich wünsche dir (euch) alles erdenklich Gute!
Sprachlose und traurige Grüße
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen