Suchen Menü

@ Sweetbaby Emily & Nukule

Hi ihr zwei,
hab weiter unten eure Beiträge zu den Gallensteinen gelesen...
Erstmals liebe Emily dir eine schnelle & gute Besserung :ROSE:
Zu andern wollte ich euch nur sagen das ich eben LEIDER KEINE GALLENSTEINE hatte, sondern eine Bauchspeicheldrüsenentzündung wofür die Ursache bisher unbekannt ist %)
Gallensteine sind zwar hierfür die häufigste Ursache, das wäre mir lieber gewesen denn so ist es leider bisher unbekannt und ich muß so ziemlich auf alles verzichten was im Leben Spaß macht, also Essenstechnisch gesehen wie Fett, Süßes, Alkohol usw :,(
Auch der Verdacht das es bei mir an der Schwangerschaft gelegen hat ist bei einer Bauchspeicheldrüsenentzündung auszuschließen laut meinen Ärtzen!!!
LG Julia
Bisherige Antworten

Hallo Julia

danke für deine Genesungswünsche ich glaube die galten nicht der kleine Emily denn die ist gott sei dank gesund , sondern mir :) Ich selber habe mich gewundert als Nukule geschriebne hat das du das selbe hattest, denn ich habe ja deinen Beitrag gelesen und da habe ich von Buachspeichel und nicht von Gallensteinen was gelesen, bestimmt hat Nukule das verwächselt, ist aber denke ich nicht so schlimm :) Wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe das es sich bald aufklärt und du auf nichts mehr verzichten mußt :) LG Kamilla mit der kleinen Emily

Uih, da habe ich geschlafen...

....das ist ja richtig doof, Julia. Musst du jetzt denn für immer Diät halten? Argh!
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen