@SweetSeptember
Ich wollte mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig nachfragen, wie es Dir geht und ob Tante Rosa vorbeigeschaut hat ?!
GGGGLG Petra mit Benjamin und JEssica
@Baerenmama
neee bislang ist noch immer keine Mens gekommen :-(. War allerdings gestern abend bei meiner Frauenärztin. Sie hat dann gleich US gemacht. Sie hat ein Gerät mit einer sehr hohen Auflösung so das man sogar die Gefäße ( Spiralaterien) der Gebärmutter sehen konnte. Diese kleinen runden Kreise hätten wohl auch Fruchthöhlen sein können *ups* . Aber nein es waren diese Blutgefäße, nur bei einem war sie sich nicht 100% sicher, da dieser noch einen kleinen Mond über sich hatte...??? Also haben wir auch noch einen Test gemacht der aber eindeutig negativ war *puh* . Ansonsten ist die Gebärmutterschleimhaut natürlich schön hoch aufgebaut, was aaja auch normal ist wenn man eigentlich längst seine Mens hätte haben müssen.
Nun habe ich wieder eine Woche Zeit bekommen und soll abwarten, wenn bis dahin immer noch nichts ist, soll ich wieder kommen.
Sie schiebt das Ausbleiben der Regel auf meinen Streß und die ganze Anspannung.
Joshua liegt seid heute auch schon wieder flach mit 40 Fieber *seufs* und hier reizt es echt nicht ab.
Meine Spirale liegt schon in der Praxis und wartet darauf eingesetzt zu werden.
[:-}
Wie geht es euch denn?
GGGLG und danke das du nach uns fragst
Kira
@Baerenmama
mhhh, da bleibt es bei Euch ja richtig spannend !!! Hat sie denn auch Blut abgenommen, oder nur nen Streifen benutzt ?
Du hast Dich jetzt für die SPirale entschieden ??
Uns geht es so la la... ständig STreß eben, meine Nase ist noch nicht 100 % weil ich immer wieder von den Kids Infekte abbekomme. Mein AUto ist seit gestern in der Werkstatt (Standheizung irgendwie kaputt, Auto qualmt wie irre) und ansonsten eben viele Termine gehäuft - aber eben nix dramatisches drunter, nur eben viel *schulterzuck*
GGGLG Petra & Co.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen