@SweetSeptember
Ich wollte mal gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig nachfragen, wie es Dir geht und ob Tante Rosa vorbeigeschaut hat ?!
GGGGLG Petra mit Benjamin und JEssica
@Baerenmama
neee bislang ist noch immer keine Mens gekommen :-(. War allerdings gestern abend bei meiner Frauenärztin. Sie hat dann gleich US gemacht. Sie hat ein Gerät mit einer sehr hohen Auflösung so das man sogar die Gefäße ( Spiralaterien) der Gebärmutter sehen konnte. Diese kleinen runden Kreise hätten wohl auch Fruchthöhlen sein können *ups* . Aber nein es waren diese Blutgefäße, nur bei einem war sie sich nicht 100% sicher, da dieser noch einen kleinen Mond über sich hatte...??? Also haben wir auch noch einen Test gemacht der aber eindeutig negativ war *puh* . Ansonsten ist die Gebärmutterschleimhaut natürlich schön hoch aufgebaut, was aaja auch normal ist wenn man eigentlich längst seine Mens hätte haben müssen.
Nun habe ich wieder eine Woche Zeit bekommen und soll abwarten, wenn bis dahin immer noch nichts ist, soll ich wieder kommen.
Sie schiebt das Ausbleiben der Regel auf meinen Streß und die ganze Anspannung.
Joshua liegt seid heute auch schon wieder flach mit 40 Fieber *seufs* und hier reizt es echt nicht ab.
Meine Spirale liegt schon in der Praxis und wartet darauf eingesetzt zu werden.
[:-}
Wie geht es euch denn?
GGGLG und danke das du nach uns fragst
Kira
@Baerenmama
mhhh, da bleibt es bei Euch ja richtig spannend !!! Hat sie denn auch Blut abgenommen, oder nur nen Streifen benutzt ?
Du hast Dich jetzt für die SPirale entschieden ??
Uns geht es so la la... ständig STreß eben, meine Nase ist noch nicht 100 % weil ich immer wieder von den Kids Infekte abbekomme. Mein AUto ist seit gestern in der Werkstatt (Standheizung irgendwie kaputt, Auto qualmt wie irre) und ansonsten eben viele Termine gehäuft - aber eben nix dramatisches drunter, nur eben viel *schulterzuck*
GGGLG Petra & Co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen