@ Sweet September...
SMS gelesen ?? :-)
Muss doch wissen, ob ich Euch dann bekochen darf :OK:
Und wolltest Du noch den Quinny Zapp ausprobieren ??
Hab im Moment einen hier. :THUMBS UP:
War übrigens der Besuch da , oder bleibt er erstmal weg :-P ??
LG Bianca
Nein keine rote Pest.... Oh Gott ich bekomme langsam echt Panik :-(
Kondom reizt, Pille danach genommen, keine Blutung nach der Einnahme bekommen und bis jetzt noch nicht mal die Mens.............
ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen Bennys Geburtstag , das bespreche ich gleich mal mit Denis!
Wie sieht es denn bei dir aus??? Was sagt dein Gefühl?
Drück dich und GGGLG
Kira immer noch ohne Mens und tot unglücklich :,(
Nein keine rote Pest.... Oh Gott ich bekomme langsam echt Panik :-(
hab nen test hier, kann i dir dann mitgeben ;-) , soll i mit dem Einstellen meiner Babyschale besser noch warten, ja ?? :-)
Warum Panik, die Einschleicherbabys sind doch eher die ruhigen, pflegeleichten, siehe Max :BRAVO: und zusammen kugeln macht auch Spaß :THUMBS UP:
I bin ja kurz vorm ES, hab auch Männel soweit, aber er zieht mich immer auf, findet nen Florian schön MÄDCHEN WILL :THUMBS UP:
Können ja mal tele, wenn Lust hast, den Quinny lass i erstmal stehen, kannst ja mal ne Runde schieben... [:-} Jens meinte gestern, schieben geht ja, aber der ist ganz schön schwer, und wo er Recht hat...Ist eben auch durch den bambino verwöhnt [:-}
LG Bianca
*einmisch*
Huhu Kira,
darf ich mich mal einmischen?
Wann war denn der "Unfall"?
Ich würd an deiner Stelle 14-16 Tage danach einfach nen SST machen, dann hast Du Klarheit. Sollte doch was "schiefgegangen" sein, so sollte der Test ja zu diesem Zeitpunkt was anzeigen.
Ich drück Dir die Daumen, wenn´s bei euch jetzt gerade gar nicht reinpaßt! (sonst freu ich mich natürlich immer über jede neu-SS ;-) hier im Forum)
GGGLG Ilse
*einmisch*
Der Unfall war *rechne* ca 7 Tage vorm ES ... eigentlich dürfte nix passiert sein. Aber was heißt schon eigentlich???
Reinpassen? Mhm... also wir schließen ein 3 Kind ja nicht aus, nur JETZT möchte ich eigentlich nicht ss sein. Wir hatten uns darauf geeinigt nach meinem 30 Geburstag noch mal darüber nach zu denken.
Bin halt momentan gut ausgelastet hier.....und genieße es das Elija größer und hoffentlich auch einfacher wird. Jetzt schläft er gerade mal seid einer Woche durch. Weißt du wie herrlich das ist? Seid November gehen wir wieder einmal im Monat aus und machen was für uns und ich genieße das gerade sehr. Die Jungs sind viel krank und es teilweise wirklich anstrengend..... Ich möchte einfach das sie größer werden und hier vielleicht auch mehr Ruhe reinkommt. Elija ist ja gerade erst seid Ende Oktober abgestillt und es ist schön meinen Körper wieder für mich zu haben. verstehst du wie ich das meine?
Ich hoffe einfach das meine Mens noch kommt. Die Pille danach verhindert 8 von 10 Schwangerschaften..... In der Packungsbeilage steht das frühzeitiges auftreten der Regel so wie auch eine Verschiebung normal sein können. Allerdings soll man ab dem 5 Tag nach ausbleiben einen Arzt aufsuchen.
Normalerweise habe ich auch immer PMS , sprich ich bin gereizt, müde und mega geschlaucht...dann hab ich immer einen Pickel am Kinn. Bis jetzt bin ich weder gereizt , noch müde, noch hab ich Pickel... ganz im Gegenteil ich bin richtig munter und gut zufrieden. :HELP:
Tja wenn da tatsächlich ein Einschleicherchin ist, dann hat es wohl unbedingt zu uns gewollt und alle Hürden genommen.
*seeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffffffffffffssssssssssss*
Hat dein Bubi denn nun einen Namen?
GGGGGLG Kira mit heulendem Elija bei Papa auf dem Arm weil Mama sich ins Computerzimmer verdrückt hat.... :-(
*einmisch*
Huhu!!
Also 7 Tage vor ES....
meine Schwester hatte auch GV 6 oder 7 Tage vor ES, und wurde auch schwanger!
Ich hab ihr auch gesagt, gute Schwimmerlis sind ja ganz schön lange überlebensfähig.... und wer weiß schon wirklich GENAU, wann sein ES war? Woran machst Du das fest?
Kann ja auch mal sein dass der ES mal 1-2 Tage früher war, dann kann das schon sein... :-) Nix ist unmöglich! Das meine ich.
Jaa, ich weiß was Du meinst, was Du beschreibst, das Stück "wieder gewonnene" Freiheit.
Ja, das hattest Du gesagt dass das Thema drittes Kind bei euch erst in ein paar Jahren ansteht.
Jetzt interpretieren wir auch gar nicht mehr in diese Möglichkeit hinein und warten erstmal ab... Sonst machst Du Dich noch mehr hibbelig!
Darf ich nochmal nachfragen, wie lange der Unfall nun her ist?
Würde ein SST jetzt schon Sinn machen?
Kann ja auch sein dass dein Körper durch die Pille danach und den Hibbel-Stress den Du jetzt im Hinterkopf hast einfach auch bisschen durcheinander ist (Psyche spielt da ja auch oft ne Rolle) und dass sich dadurch alles bisschen verschiebt?!
Nee, Bubi hat bisher immernoch keinen Namen *oje*
Alle sagen, wir haben ja noch Zeit, stimmt ja auch, aber irgendwie seh ich kein Ende der Sache, denn wir sind uns so GAR NICHT einig was Jungsnamen angeht!
Und ich muß auch ehrlich sagen, dass ICH immer jeden Namen aufschreibe der mir gefällt, Bücher lese, Internetseiten lese, bewußt im Filmabspann die Namen beachte etc., und mein Mann macht GAR NIX. Er hat bisher glaub so gut wie keinen Vorschlag gebracht :-(
Mara ist gerade auch so ne Mama-fixierte. Vorhin waren wir im Café, und sie hat nen Aufstand gemacht weil ich mal kurz raus aufm Parkplatz ans Auto mußte, obwohl ja Papa bei ihr war! Oh Gott, sie tut da immer, als würd ich sie für immer verlassen.... :-X :SORRY:
GGGLG und halte mich auf dem Laufenden!
Ilse, die eigentlich dachte dass Männe heute abend mal zuhause ist (zuletzt war er das letzten Sonntag!!), aber nee, er hat soeben wieder wo zugesagt und geht gleich weg.... :-( Mich nervts....:SORRY:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen