@ Sweet September...
@Bianca, Du mal wieder *lol*
Man das ist ein cooles Teil!! Wo du den wohl wieder gefunden hast?
Wie geht es euch? Ißt Benny wieder?
Sorry das ich mich momentan nicht melde, bin nur in Action. Mein Kira-Ego-Tripp ist im vollen Gange. Am WE hat Elija zum ersten Mal woanders geschlafen ( von Sa auf So) und Mama und Papa haben PARTY gemacht *freu*
3 Mal die Woche abends Fitness Studio , hab mich nun angemeldet.
Außerdem muß ich nun REHA Sport für meinen Rücken machen *uff* und fiese Spritzen in mein Knie bekommen... damit wir eine OP noch ein bisschen aufhalten können *kreisch*
Melde mich sobald ich Zeit habe!!!
Dicken Bussi an euch 4 !!!
Kira
Wieso ich mal wieder ???
Also, das ist ein Quinny Fashion, wirklich ein tolles Teil...
Kannst ja mal vorbeikommen, gern auch inner Woche, hab i Denis ja schon gesagt....
Müssen sowieso noch auf den Laden trinken, damit i nicht pleite geh...
Was haste denn mit deinem Knie ?? War ja heute wegen meiner Schulter beim Chirurgen, der hätt mich am liebsten gleich dabehalten :-((((...
Wenn nicht fahren magst, kann ich ja auch gern kommen, kannst dich ja einfach mal melden...
LG Bianca, die jetzt knapp 40 Kiwas hier hat *schluck*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen