@Svenny...........
*michanschließ*
hab in den letzten Wochen nicht so den Nerv gehabt irgendwas zu posten oder sonst irgendwas. Hab zwar brav mitgelesen, aber irgendwie sind die letzten Wochen für mich wie im Nebel liegend, wenn Du verstehst was ich meine.
Würd mich freuen, wenns noch klappt, was brauchst denn eigentlich?? *ganzliebguck*
Liebe Grüße
Michaela
Hallo ihr zwei!
Bussi
Svenja mit Ami, *19.02.06
Re: Hallo ihr zwei!
deine pn habe ich erhalten. aber ich wollte noch wissen, ob es egal ist, wie groß ich das Bild übermittle?
LG
Marion
Bussi
kieg ich auch ne PN? Wollte auch mitmachen, hab aber noch nichts von dir gekriegt ...
Danke *liebguck*
Ingrid mit Hardy 4 J und Willi *10.02.2006
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen