Suchen Menü

@ Svenja

Hi du Liebe,
wollt nur mal nachfragen, ob du schon was von deiner KK gehört hast.
Mein Antrag geht morgen raus und ich hoffe sehr, dass die sich beeilen, damit es noch vor der Einschulung klappt. Kannst grad echt brauchen (erzähl mehr, wenn wir es mal auf die Reihe kriegen mit dem Treffen)
LG,
Michi
Bisherige Antworten

@ Svenja

Hallo Du Liebe,
ach herje, das klingt nicht gut?!?
Dann lass uns doch endlich mal treffen!! Am Nachmittag, oder wollen wir die Großen ausm Kindergarten lassen?
Wenns Wetter mal wieder sonnig und warm ist, ja?! Könnt gern her kommen oder sollen wir? Wies Dir besser passt?!
Kur? Hör mir auf ... habe mir den Antrag zurückschicken lassen. Nachdem mir die Klinik und auch das Hilfswerk telefonisch entgegnet haben, dass sie mein Anliegen ja "zum ersten Mal hören würden" ... isses mir schon vergangen! Ich hätte es halt gern gehabt, alle drei zusammen in eine Betreuung zu geben ... wie soll ich denn bitte Jule UND Ami und Clara gleichzeitig eingewöhnen???? =-O Da vergehen zwei Wochen und ich hatte nix als Stress wenn ich da wegfahre??? Nä! :STOP:
Dann eben nicht! :-/
Dafür fahre ich jetzt 4(!) Wochen an die Ostsee!! [:-} Zwei Wochen mit meiner Mami und den Kindern, dann bin ich eine Woche allein und dann kommt mein Mann noch eine hintenrher! DAS wird Kur!!! :)
Ich drück Dich und hoffentlich bis bald,
Svenja, die sich freut, dass Du an sie denkst! :)

Natürlich nicht ganz allein, sondern MIT den Kids allein! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen