Suchen Menü

@Svenja.....hast Du noch eine Trommel??? :-)

Bisherige Antworten

Scheint so. Schau mal da.....

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/10447227

Ich bin auch schon ganz gespannt. Svenja scheint ja Geduld zu haben.

LG, Annika

Und was für Eine ... ;) Hallo Ihr beiden (und @Bia),

ja, ja, ich trommle noch ... hier beginnt schon wieder mal das totale Wunschkonzert: Flo und mein Dad hätten gern morgen. Meine Mama gern Montag ... ja nee, is klar! %) :-)
Ich gebe mir größte Mühe, dass das HEUTE noch was wird! Jawollja! :THUMBS UP:
Annika-Süße?! Ja klar, sms bekommen! Hab mich total gefreut! Sollte Bianca mitlesen, auch Dir vielen Dank dafür!!!
:ROSE:
Hätte gern geantwortet, aber mein Handy ist kaputt! :( Mir ist aus meinem Blackberry der Cursor-Ball rausgefallen und diesmal finde ich ihn nicht wieder. :( Das heißt, ich kann derzeit bloß Nummern eingeben und telefonieren. Und immerhin sms LESEN! Hoffe, ich krieg das hin, bis ich ein Baby verkünden muss! ;)
Tausend Dank, dass Ihr so an mich denkt!!!! *schnüff*
Dicker Knuddler,
Svenja, die jetzt duschen geht und sich dann nen schönen Tag mit Männe allein, ohne Kinder machen wird! (Wer weiß wann wir DAS mal wieder haben werden ... ;) )

Und was für Eine ... ;) Hallo Ihr beiden (und @Bia),

Hallo du Liebe, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!!!!! Und dass es HEUTE noch was wird wünsche ich dir auch von Herzen! Knuddler von Tina, die heute Morgen schon an dich gedacht hat ;-)

@svenny

hallo du liebe,
du bist also noch immer da?! damit hätte ich nicht gerechnet um ehrlich zu sein. aber der jänner ist ja noch lang ;-)
schön dass du es im moment noch mit humor nimmst und ich hoffe du und dein has hattet gestern noch einen schönen tag zusammen. schmunzeln mußte ich bei deinen worten "ohne kinder". ich glaub du hast da was kleines in deinem bäuchlein vergessen *g*
also, wir denken weiterhin an dich und wünschen weiter alles alles gute für die ankunft von eurem baby!!
*knuddel* maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen