@Suzi warst Du heut beim Kia???
erstmal ein ganz großes Sorry das ich gestern nimmer genatwortet habe. Irgendwie wollte Quali ned so wie ich, jedesmal wenn ich nen Beitrag geschrieben hab und abgesenden wollte bekam ich ne Fehlermeldung.
Wie geht´s denn der kleinen Mieze isst sie schon wieder? Warst Du heut mit ihr beim Kia?
Lena ist immer noch so gut wie nix. Morgens zwei Bissen Brot, nachmittag ein paar Löffelchen Joghurt und abends drei Stückerl Käse das war´s heute. Wenigstens trinkt sie wieder ein bisserl was von ner Flasche.
Bin langsam echt am verzweifeln.
GGLG
Manu mit heia Lena
@Manu, des is zum Mäuse melken
Das is ja lieb von dir*freufreu* Wie schön, dass du dich nach Page erkundigst!
Und Lena, mag sie denn heut scho mehr essen??*daumendrück*
Wir waren gestern beim KiA,ja. War ja ein Vertretungsarzt, genauergesagt, der KiA bei dem scho meine Mama mit mir war. Aber das muss ja nix heissen*lach*
Ich bin heut genauso schlau, wie vor dem Termin.
Er kann nix feststellen, hiess es. Sie hat nix an den Ohren, nix im Hals usw.
Die Augzähne kommen grad durch.
Jaaaaaaaa, so weit war ich auch. Umso besser, wenns denn "nur" die Zahnterl sind, was?!
Ich musst mich dann halt noch schwach anreden lassen, weil ich Mieze bei kanpp 39°C kein Zapfler gegeben hab.
Bis zu einem gewissen Punkt mein ICH aber, dass das Fieber "gut" is. Aber dieser Doc scheint ein typischer "Spritzendoktor" zu sein... Was soll´s.
Heut mrgen hat Page immerhin scho mal knapp 150 von ihrem Supperl getrunken und jetzt grad hat sie ein Paar Trauben verdrückt.
Ansonsten is sie aber quengeliger denn je!! *ufz*
Sie möchte nuuuuuuuuuuuuuur tragen, und mein Bauch will des leider nicht. So renn ich hier durch die Bude mit knatschigem Kind aufm Arm und harter Babykugel :o(
Ich hoff so sehr, dass des bald rum geht!
Ich mag ned gern jammern, aber lang halt ich des nimmer aus!
So jetzt mach ich aber Schluss...Page will wieder rauf und ich will dich ned zuheulen.
Nochmals ganz schnelle gute Besserung für deine Kleine Lena!!!
GGLG
Suzi
einmisch...
wenn Page sonst fit ist und es eigentlich nur an den Zähnen liegen kann, gib ihr Cypredium D12.
Die Zähne tun halt weh, wenn dann was drankommt.
Und schon mal Kartoffelbrei mit Apfelmus versucht ?? Den bekommt Max immer, wenn er nicht essen mag (was allerdings selten vorkommt)
LG Bianca
einmisch...
hab auf anraten meiner Hebi mal Belladonna versucht. Daraufhin wurde es quasi noch schlimmer. Weis ned, vielleicht hat´s den Durchbruch vorangetrieben...?? Mir kommt´s so vor.
Essenstechnisch hab ich quasi alles versucht und scho unmengen an Lebensmitteln wegwerfen müssen*schäm*
Page mag´s ja ned mal versuchen. Sie wehrt sich scho mit Händen und Füssen, wenn ich damit an komm.
Aber ich bin echt scho froh, dass sie heut wenigstens scho was gegessen hat. In den vergangenen Tagen hat sie vor 15h gar NIX gegessen!
Sie deutet ja auch oft knapp unters Auge, Höhe Wangenknochen und meint dann "aua" ... des passt ja auch wirklich zum Durchkommen der AUGzähne, was?!?!
Danke für´n Tipp!!
LG
Suzi
*auch einmisch*
David hat innerhalb von etwa 4 Wochen alle 4 Eckzähne bekommen, an die Zeit davor ist gar nicht zu denken. Es müssen wohl Höllenqualen sein, die die Kleinen dabei durchmachen. Lt einer befreundeten ZA-Helferin vergleichbar mit einenm bei uns offengelegten Nerv. Hmmm, ich glaub, da würd ich auch nicht essen wollen. David hat auch recht mau gegessen, aber irgendwas haben wir immer gefunden, was er dann doch mochte.
Ich bin auch mehr für Homöopathie (wir machen sehr viel damit) als für Schulmedizin, aber manchmal stößt man eben an Grenzen. Das war bei uns dann so. David hat teils richtig gekrampft vor Schmerzen, da half dann auch nur ein Zäpfchen. Und siehe da, das Kind war entspannt, konnte essen, schlafen. Bitte nicht falsch verstehen, wir haben ihn nicht "vollgempumpt" mit Schmerzmitteln. Man kennt ja sein Kind gut genug um zu entscheiden, wann es nötig ist. Wenn ich Schmerzen bis zum Umfallen habe, dann nehme ich auch was.
Ich wünsche Page und dir alles Gute und dass die Zähnchen bald durch sind.
gglg
aggi, david und lina inside 27. SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen