@Suzi und interssierte: Topfbild
Also heute morgen stand Mara wieder im WohnZi, hält sich die Hand an den Po und sagt "kaka!".
Ich hab sie dann gefragt ob sie aufs Töpfle mag, da ist sie schon mit mir ins Bad gelaufen.
Als ich sie dann ausgezogen hab war zwar das Kaka schon in der Windel,
aber sie hat immerhin noch Pipi ins Töpfchen gemacht.
Und für den Fall, dass doch noch was nachkommt, wurde noch ne Weile getrohnt *hihi*:
Wollte Dir das Bild nicht vorenthalten, ich fand es so süß :-)
GLG Ilse mit schlafender Mara (mal schauen wie lange heute nacht) und Baby-Bub 17+5
Hi,hi..wie schön :o)
Danke für des süsse Bild!!!!!!
Schaut echt total putzig aus*kicher*!!
Und auch scho wie ne Grosse mit Lesestoff aufm Thron*lach*
Page hat da auch scho ne kleine Auswahl an Klolektüre....
Auch die Ohrringerl bewunder ich immer wieder bei Mara! Is ja Zucker damit!!
Aber ich bin einfach noch zu sehr hin und her gerissen, um das durchzuziehen.
Vergiss ned, immer schönm her mit den Bildern!!! Ich würd am liebsten täglich Photos gucken hier im Forum!!
PS: Ihr habt´s die selben Fliesen wie wir hier in der Wohnung.
Wird wohl ne dolle Umstellung für uns werden, im Häusle dann..da haben wir dann Schieferfliesen im Bad*kicher* Von weis zu schwarz-grau
PPS: Wann darfst du denn wieder zur VU???
Und nochmal neugierig bin....habt ihr denn noch gar keinen Schimmer in Sachen Namensauswahl???
GLG
Suzi mit Tiefschlafmieze Page und GVK geschafften Katerchen 30+5
Hi,hi..wie schön :o)
Hihi, Mara´s Blick sagt wohl "jetzt muß mich Mama schon aufm Topf fotografieren... *augenroll*" *hihi*
Siehst Du die Schramme auf der ihrem Nasenbein? Sie ist gestern durch die Garage geflitzt und konnte nimmer bremsen,
und hat dann die Autoreifen mit der Nase geknutscht *autsch*
Sie sah aus wie ein Kaminfeger *hihi* ;-)
Ich find die Schieferplatten total klasse. Hat ne Freundin von mir auch in ihrem neuen Bad, sieht KLASSE aus!!
Du, das mit den Ohrringen war echt einfacher als gedacht. Mara hat danach nie wieder dran gefaßt oder sonstwas,
ich darf sogar ohne Probleme dranfassen um sie sauber zu machen!
Ich hab morgen in 2 Wochen wieder VU, am 27.11. also. Ist noch ne Weile.
Ist dann auch das 2. Screening, und vielleicht bekomm ich ja ein Bildchen vom Gesichtsprofil! (hatte ich damals bei Mara auch)
Wegen Namen:
nee, da gehts gar nicht voran.
Mein Mann hätte lieber was ähnlich Dustin, Justin, Jason oder so. Und sowas mach ich GAR NET.
Ich mag lieber was deutsches, einfaches, wie Hannes oder so. David und Silas würde mich auch sehr gefallen :-)
Wir haben ja noch Zeit, und morgen in der Krabbelgruppe bekomm ich einige Namensbücher von den Mädels dort, dann schauen wir mal weiter ;-)
Ich möcht halt nen Namen der zu unserem deutschen Nachnamen paßt, und wo keiner fragen muß wie er geschrieben wird.
Wenn Mitch will, dann bekommt der Kleine gern einen englischen Zweitnamen der ihm gefällt, hat ja Mara auch (Mara Lynn).
Aber als Rufname bitte was klares, einfaches.
Mir gefällt auch noch:
Janis
Raik
Peer
Jano
Claas
Thure
Wie findest Du das? *inDeckunggeh*
GLG Ilse, die jetzt aber duschen und dann in die Haia geht, wer weiß wie kurz die Nacht wieder ist ;-), mit bisher brav schlafender Mara, Männe unterwegs, und Baby-Bub inside 17+5, wo ich immernoch auf Klopfzeichen warte
Hallo Ilse,
aha eine Kloleserin;-)), supersüß Deine Mara!!! Sarah sagt auch schon seit ner Zeit Bescheid, wenn sie die Hose voll hat. Aber ich habe es noch nicht hinbekommen, sie mal aufs Töpfchen zu setzen. Ich sollte es wohl wirklich bald probieren. Dabei schaut sie doch andauernd bei Ihrer Puppe, ob da auch AA drin ist...
glg,
Daniela und Heiasarah
süßes Bild! Toll, dass Mara das schon so sagt!
Helen sagt immer "Nein", wenn ich sie fragt, ob die Windel voll ist. Auch wenn´s zum Himmel stinkt. Aber sie sagt zur Zeit bei jeder Frage erstmal nein.
Falls sie doch mal nickt, dann nickt irgendwie das ganze Kind *lach*.
LG,
Simone
PS: Hannes ist toll ;-)
Das Topfbild von Mara ist ja so was von süss !!!!
Und das klappt ja schon prima mit aufs Töpfchen gehen ! Gratuliere...geht sicher nicht mehr lange und das grosse Geschäft geht auch ins Töpfchen :-)
GGLG
Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen