Suchen Menü

@Summertime

Liebe Sonja,
Du bist die Beste ... tausend Dank *Handküsschenverteile* :-)))))
Ich hatte jetzt noch vier Tests für diesen Zyklus und hatte sogar eine Linie an ZT 15, wobei sie nicht gaaaaanz so stark war wie die Testlinie, aber ich war happy, dass überhaupt mal ein Streifen kam ....
Hatten wir 10 Euro gesagt? Dann müsstest Du mir noch Deine Bankverbindung nennen.
Wir haben momentan keinen Kopf für KiWu, weil unser Spitzboden vom Neubau voll Schimmel ist (hab ich Samstag entdeckt, weil da erst die Dachbodentreppe montiert wurde) Ich kann vieles ab, nur bei Schimmel bekomme ich Panik. Jetzt gehen die Diskussionen los, unsere Architektin spielt das Ganze runter, deshalb kommt morgen ein unabhängiger Sachverständiger und schaut sich das an. Hoffe, das wird kein Rechtsstreit, dafür fehlen uns Zeit und Nerven. Menno, das hat uns echt gefehlt. Unsere Wohnung sieht aus, als wäre hier Krieg ausgebrochen und morgen kommt unser Vermieter, um die Wohnung zu begutachten, mist. Ich werde jetzt mal auf den Balkon gehen und den gröbsten Dreck wegschaffen :-( Philipp schläft, der Gute, der wird auch gerade von Freundin zu Freundin gereicht. Donnerstag kommen meine Eltern, dann kann mein Vater auf dem Bau alles kontrollieren und meine Mutter sich um Philipp kümmern und ich kann mal wieder etwas mehr zur Tagesordnung übergehen .... habe heute noch nicht einmal geduscht (igitt), es war einfach keine Zeit. Gut, dass wir mit dem KiWu pausieren, das hätte echt nix gebracht.
Wie geht es Dir und dem Baby?
LG Annette
Bisherige Antworten

@Annette

Hi Annette,

wir hatten 8 EUR gesagt und die Bankverbindung schreibe ich Dir nochmal per PN.
*heeeeyyy* das hört sich super an, wenn Du einen zweite Linie hattest *freu*!!!!

das hört sich im Moment ja wirklich stressig bei Euch an. Und, schimmeliges Dach, damit ist echt nicht zu spassen. Ist ja echt merkwürdig, dass es im Dach anfängt, wo es doch normalerweise unten im Keller anfängt :-((((((( Da würde ich mir von der Architektin nichts beschönigen lassen und auch keinen Bären aufbinden lassen. Das geht nicht an!!!
Was hat denn der Sachverständige gesagt??

Dem Bauchzwerg und mir geht es gut. Alles völlig problem-und komplikationslos. Ich bin immer wieder verwundert, was eine Schwangere alles so den Tag über machen kann ;-)))
Mini-Zwerg ist zeitgerecht entwickelt und alles im grünen Bereich *freu*
da ich ne Vorderwandplazenta hab (worüber ich immernoch unglücklich bin :-(( ), spüre ich es noch nicht wirklich oft. Ein paar Mal denke ich, hab ichs gespürt, aber wirklich sicher bin ich nur einmal. Am Samstag hat es sich wohl umständlich gedreht im Bauch und in meinen Magen getreten *ups* mir wars 2 Std. lang übel und hatte Magenschmerzen. Egal, hauptsache dem Zwerg gehts gut ;-)))

GGGGGGLG Sonja, schon 19.ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen