Suchen Menü

@Storch :-))) und :-(((

Uiii, das war ja ein toller Start in dei Woche, erstmal ein Päckchen vom Postboten :-)) Das ist sooooo lieb von Euch gewesen!!! Und der Lütte ist ja so süß auf dem Bild, allerdings glaube ich, das er grade ganz grübelig guckt, sehr nachdenklich der Junge Mann, woher er das wohl hat??? Und das Dinkelkissen bekommt Lotti im Winter mit in den Kiwa. An den Naschis muß cih leider vorbei gehen, dank WW, aber wir haben am 5.11. nen Fotografentermin, da muß noch was runter...
Leider ging der Tag nicht so schön weiter...
Mein Vater hatte gestern Geburtstag und ich hatte spontan mit meiner Schwester beschlossen ne Gartenparty zu organisieren, als Überraschung.
Tja, gesagt getan, ich holt die Festzeltgarnituren, sichere sie nicht richtig und schwupsssss rast mir sone Scheißbank in die Frontscheibe..... SCHEIßEEE!
Heute kommen die von Carglas und ich krieg ne Neue eingebaut.
Das wird teuer.
Die Feier war trotzdem gut. Leider hat Emma die ganze Nacht Fieber gehabt, und nachher wollen wir zur U7. Hmmmmpf.... dabei fing die Woche doch so gut an... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Storch :-))) und :-(((

Hallo Nicole,
gern geschehen. Blöd, dass Du die Sachen nicht essen darfst, dabei wollte ich extra was "Gesundes" kaufen. Schade, die blöde Panne kann einem echt den ganzen Tag vermiessen.
Kopf hoch!!!! Hatte gestern ein unnötiges Knöllchen, ganz blöd gelaufen. Na ja.
LG, Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen