@ Stillmamis, kennt Ihr das auch?
War bei meinem Sohn nicht so, deswegen finde ich das so erstaunlich.
LG
Claudia
Re: @ Stillmamis, kennt Ihr das auch?
ne das kenne ich nicht. aber bei mir ist es so,das meist zur gleichen ziet die milch einschießt. also wenn lara meist gegen 11.00 uhr trinkt und aber diesmal grade schläft,dann kommt die milch trozdem um 11.00 uhr.
gglg yvonne
ich muss nur, wenn ich mal allein unterwegs bin, an leandra denken und die milch schießt ein! ist unglaublich.
lg
zara
Yep! Das sind wohl unsere Ur-Instinkte.... ;o) Lg,
nein ...bei Mir ist LEIDER nicht so! Ich stille voll...und ich habe auch meinen 2. Sohn fuer 13 Monate gestillt...aber ich habe nie nie die Stillanlagen gebraucht!!!
Nur nachts wenn mein Sohn fuer mehreren Stunden nicht trinkt verliere ich an beide Brusten ein wenig Milch!
GLG FRANCESCA+ SVEN+LARS+NILS
Bei mir ist es am schlimmsten wenn ich ihr die Windel aufmache, wenn sie nackig vor mir liegt fängt die Milch an rauszusprudeln, auf beiden Seiten gleichzeitig (deswegen trag ich fast ständig BH mit Stilleinlagen).
GLG Verena
ja,
ja das ist bei mir auch so. Ich wache auch meistens vor ihm auf.
Einmal war es besonder witzig. Ich habe Ben auf der einen Seite gestillt und dann hat er an der anderen Seite nur mal kurz an der Warze geleckt. Weil ich aber dringend auf die Toilette musste, bin ich aufgestanden und die Milch lief in Strömen aus der Brust.
lg Marie
vor 3 Tagen hatte ich so ein Erlebnis:
Ich telefonierte und erzählte vom Stillen. Und schwups, war mein Shirt nass ;-)
Wie das bei Amy war, weiss ich gar nicht mehr. Ich weiss nur, ass die Milch kam, wenn ich daran dachte, sie zum Stillen zu wecken. Aber sonst ?
LG,
Anne, die es immer noch erstaunlich findet, wie toll Mutter Natur das gemacht hat :-)
Ja, aber nur manchmal! LG Daniela
vor 3 Tagen hatte ich so ein Erlebnis:
Ich telefonierte und erzählte vom Stillen. Und schwups, war mein Shirt nass ;-)
Wie das bei Amy war, weiss ich gar nicht mehr. Ich weiss nur, ass die Milch kam, wenn ich daran dachte, sie zum Stillen zu wecken. Aber sonst ?
LG,
Anne, die es immer noch erstaunlich findet, wie toll Mutter Natur das gemacht hat :-)
ne, das ist bei mir nicht so. Nur wenn svens trinkzeit ist kann es schon mal sein, das vorher die milch einschießt. Nur morgens hab ich immer ein nasses shirt, wenn er lange nicht getrunken hat.
LG
Isabel
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen