@Stillmamis die abgestillt haben
habt Ihr eigentlich schon regelmäßig Eure Mens wieder??? Ich habe vor 1 Monat abgestillt. Vor 2 Monaten hatte ich die letzte Mens, seit dem ist nix. Wann pendelt sich das ganze wieder ein?
DANKE und LG
Zeyniye
Re: @Stillmamis die abgestillt haben
nachdem ich komplett abgestillt hatte, habe ich nach 10 Wochen zum ersten Mal meine Mens bekommen. Danach relativ regelmäßig, ein paar Tage hin und her.
LG, Britta
ich habe ende februar abgestillt und bisher keine mens in sich!
vlg, nicki
ich hab´ zwar noch nicht abgestillt, aber schon 2x meine Mens gehabt (mit 6 Wochen Pause). Die nächste kündigt sich jetzt nach 4 Wochen wieder an.
LG Ulli
das war immer ganz unterschiedlich - bei meiner 1. Tochter habe ich noch voll gestillt und nach 8 Wochen wieder eine regelmäßige Mens gehabt (lag wohl daran dass sie zwischen den Mahlzeiten meist mehr als 4 STd. Pause gemacht hat). Bei der 2. Tochter habe ich ab dem 3. Monat Fläschen gegeben und es hat nach dem Abstillen - nach 5 Monaten) dann noch 2 Monate gedauert bis die Mens wieder regelmäßig kam - also scheint keine allgemeingültige Regel zu geben - bleibt nur abzuwarten.
LG
ich habe 5 monate gestillt, und habe 3 wochen später meine 1. mens gehabt, dann noch eine, dann mit der pille angefangen, und seitdem (2 monate) ist alles durcheinander...
lg manu
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen