Suchen Menü

@ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?

Hallo!
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln. Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft
Bisherige Antworten

Uuii, zu schnell gedrückt ;-) oben antworten bitte

Hallo!
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln. Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft

Re: @ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?

Luzie kackt im Moment auch wie eine Weltmeisterin, und vor allem ziemlich oft
so riesige Explosionen, dass es irgendwo rausläuft. Das hatte ich bei Ladis nie
und war bei ihr bis vor ein paar Wochen auch nicht so. Sie beschwert sich immer
ziemlich schnell, wenn ihr die Windel zu voll ist. Nachts wickeln muss ich nicht.
Sie kackt immer erst morgens nach dem Wachwerden. Die Flüssigkeitsmenge ist
kein Problem, ich wickele mit Stoff, da packe ich nachts eben so viel Stoff rein,
wie im Moment angesagt ist. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen