@ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. ;-) Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln.
Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen, stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft. Ist das normal?
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Bei Stillkindern ist ALLES normal!! LG ->
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. ;-) Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln.
Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen, stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft. Ist das normal?
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Re: @ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?
Bei Mia habe ich es genauso erlebt. In den ersten Wochen ständig Schiß, dann nur noch einmal pro Tag.
Vor 4 Wochen hatte sie auch für ca. 2 Wochen wieder ständig dünnen Stuhlgang - es ging ihr aber ansonsten gut.
Ich glaube das hatte was mit den Zähnchen zu tun, denn seit einigen Tagen ist Mia am Zahnen!!!
Liebe Grüsse
Meike
Liebe Grüße
andrea mit Uma
bei lisanne ist es genauso-anfangs ständig voll,nach 3 monaten hatte sie nur alle paar tage stuhlgang-und jetzt seit 4 wochen wieder mehrmals am tag.
ich denke,das ist alles normal.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb. 11.04.06
Danke für Eure Antworten! Bin beruhigt :-) LG
bei lisanne ist es genauso-anfangs ständig voll,nach 3 monaten hatte sie nur alle paar tage stuhlgang-und jetzt seit 4 wochen wieder mehrmals am tag.
ich denke,das ist alles normal.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb. 11.04.06
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen