Suchen Menü

@ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?

Hallo!
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. ;-) Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln.
Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen, stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft. Ist das normal?
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Bisherige Antworten

Bei Stillkindern ist ALLES normal!! LG ->

Hallo!
Die ersten Lebenswochen von Dana hatte ich jeden Tag bei jedem Windelwechsel vollgesch... Windeln. ;-) Das hat sich dann irgendwann normalisiert und sie hatte maximal eine volle Windel am Tag, manchmal auch nur alle zwei Tage. Nachts musste ich sie garnicht wickeln.
Seit sie ungefähr 19 Wochen alt ist, also ungefähr ca. seit zwei Wochen, stehen wir wieder so da wie am Anfang: fast jede Windel hat ein grosses Geschäft und ich muss nachts spätestens nach 8 Stunden wickeln, weil sie sonst ausläuft. Ist das normal?
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)

Re: @ Stillmamis: Stuhlgang bei Euren Kleinen?

Hallo Claudia!
Bei Mia habe ich es genauso erlebt. In den ersten Wochen ständig Schiß, dann nur noch einmal pro Tag.
Vor 4 Wochen hatte sie auch für ca. 2 Wochen wieder ständig dünnen Stuhlgang - es ging ihr aber ansonsten gut.
Ich glaube das hatte was mit den Zähnchen zu tun, denn seit einigen Tagen ist Mia am Zahnen!!!
Liebe Grüsse
Meike

Huhu, habe auch noch mal mit der Kinderärztin gesprochen. Bei Stillbabys ist tatächlich alles normal, und der "Stuhl-Rhythmus" kann sich auch immer wieder ändern.
Liebe Grüße
andrea mit Uma

liebe claudia!
bei lisanne ist es genauso-anfangs ständig voll,nach 3 monaten hatte sie nur alle paar tage stuhlgang-und jetzt seit 4 wochen wieder mehrmals am tag.
ich denke,das ist alles normal.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb. 11.04.06

Danke für Eure Antworten! Bin beruhigt :-) LG

liebe claudia!
bei lisanne ist es genauso-anfangs ständig voll,nach 3 monaten hatte sie nur alle paar tage stuhlgang-und jetzt seit 4 wochen wieder mehrmals am tag.
ich denke,das ist alles normal.
liebe grüße
iris mit 7 großen zwergen und zwergi lisanne,geb. 11.04.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen