Suchen Menü

@Steinpilz-Antworter

Leider kann ich nicht jedem einzeln antworten, da ich bis eben noch mit meinem vom Auto angefahrenen Kater in der Tierklinik war :o(. Soweit geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Morgen sehen wir weiter (sie haben ihn dort stationär behalten, er war ziemlich stark dehydriert, hat Prellungen und wohl Blut in der Lunge *wein*).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: @Steinpilz-Antworter

oh je, das ist ja schrecklich, tut mir echt leid.
kann mir gut vorstellen wie es dir geht, meine sky eine labrador-dobermann-mischung, hat sich beim toben im see mal den vorderfuß an einer kaputten glasflasche aufgeschnitten ca. 15 cm war alles offen, wie mit dem skalpell abgezogen. war auch ganz schrecklich. wünsche deinem kater baldige genesung und das du ihn bald wieder nach hause holen kannst.
lg beate

ohhhhh, das mit deinem Kater tut mir Leid. Ich hoffe, dass es ihm schon besser geht und du ihn bald nach hause bekommst. Ich weiß wie es ist, wenn man mit Tieren in der Tierklinik ist.
Du hast doch schon ein Rezept uns gegeben. Das ist doch ok.
Wünsche deinem Kater gute Besserung und dir einen ruhigen Wochenanfang.
GLG Jutta+Lana

liebe susanne, das tut mir total leid!!!!! bin absoluter miezen-liebhaber und alleine bei der vorstellung dass dein kater so schwer verletzt wurde wird mir ganz anders! wir drücken ihm alle daumen und der idefix seine pfoten dass er über den berg kommt und wieder gesund wird! alles gute für euren kleinsten schatz!! traurige grüße maria

Ach du meine Güte!!!!! Oje, lass dich mal knuddeln, das ist ja echt schlimm :-(((((. Ich wünsche eurem Tiger ganz schnell gute Besserung und dass ihr ihn bald wieder bei euch habt zum Kuscheln und Gesund-Schmusen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen