@Stefanie und Jutta
@Stefanie und Jutta
Herzlichen Glückwunsch an euch !!!
LG Bianca
Ihr kriegt auch alles raus ;-)
Hallo,
Bea hat mich vor zwei Tagen auch schon angemailt.
Ich hätte euch schon noch eingeweiht, allerdings hätte ich den 1.FA Besuch abgewartet. Aufgrund der Fehlgeburt vor Helena bin ich doch etwas vorsichtig geworden.
Trotzdem schön, dass es jetzt raus ist. Ich finds immer so schwer das für mich zu behalten und dann kann ich wenigstens hier schon drüber mailen.
Ich drück euch
Stefanie
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich drück euch ganz feste die Daumen das Krümel sich gut festhält!
LG Bianca
Aber gepetzt hab ich nicht....
LG Bea
Aber gepetzt hab ich nicht....
:-D ich bin eine olle petze allerdings nicht verwunderlich, foren sind ja offen
lg
Ich wünsch dir alles alles Gute!
LG und berichte weiter!
Elena
@Stefanie und Jutta
dass ihr mich auch nach so langer zeit noch nicht vergessen habt, finde ich toll, deshalb bedanke ich mich ganz herzlich, obwohl mri derzeit eher nach kübeln ist als nach freude :würg !
LG und schönen Sonntag,
Jutta
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen