Suchen Menü

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

ein frohes Osterfest.
Hoffe wir haben alle schönes Wetter.
Auch hoffe ich euch allen geht es gut :) Wir könnten ja mal wieder durchzählen wer denn noch nicht in den Spinnweben hängen geblieben ist.
LG
Tanja mit Marius 4 Jahre und Michele 11 Monate alt
Bisherige Antworten

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Hallo Tanja,
ich bin noch hier. Schreiben macht aber nicht mehr wirklich Sinn, man bekommt sowieso keine Antwort.
Hab neben dem Osterfest noch Todestag meiner Oma und Talis Geburtstag am Sonntag vor der Türe stehen.
LG, Nicki

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Hallo Nicki,
ja du hast recht. Auch ich bin nicht wirklich so schreibwütig hier :( aber dafür gibt es viele Gründe.
Ach du meine Güte Talisa hat ja auch schon wieder Geburtstag. Mensch die Zeit verfliegt. Nun ist sie schon eine ganz grosse.
Ich drücke dich mal feste und denke an dich.
Liebe Grüsse
Tanja

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Hallo Tanja,
ja, 7 Jahre wird sie schon. Echt wahnsinn. Und ja, sie wird immer größer, vom Charakter, vom Wesen, von der Größe. Ist schon komisch. Noch mal so viele Jahre und es gibt den ersten echten Liebesschmerz. Aber jetzt ist sie erstmal happy, denn ihr Freund kommt am Ostersonntag, also an ihrem Geburtstag zu ihr und hat das einem Treffen mit der Oma vorgezogen. Da war und ist Tali total happy.
LG, Nicki

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Euch auch ein schönes Osterfest.
Im Moment scheint bei uns die Sonne, hoffe es hält ein paar Tage!
LG blondie

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

:( Wir hatten schon wieder Regen zwischen drin und nun scheint wieder die Sonne. ALso richtige Aprilgrillen :DEVIL:
LG
Tanja

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Hallo Tanja,
ich wünsche euch auch schöne Ostern :KISSING:
Wir haben auch Sonnenschein und sind heute wieder sehr fleißig im Garten, habe Gestern meine Heiß geliebte Hollywood Schaukel bekommen und mein Schatz hat sie doch tatsächlich gestern sofort aufgebaut, toll!!!
Mein Schatz hat doch Morgen Geburtstag und feiert recht groß daher noch so viel Arbeit die Terrasse muss doch blitzen ;-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende euch Herzliche Grüße Sandra :KISSING:

*Staubwegschiebhusthusthust* euch allen wünsche ich

Huhu Tanja,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche - es scheint zu helfen denn so langsam kommt hier die Sonne raus *gg*

Also schiebe ich mal gute Wünsche und nen bissl Sonnenschein zu Euch zurück und hoffe das auch bei Euch der Hoppelhase fleissig was bei Euch ranschaufelt :-)

lg Bea

mit Marius 4 Jahre und Julius (16 Tage bis ) 3 Jahre

und Gummibärchen bei 13+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen