Suchen Menü

"Ständer"-Amelie und neue Bilder im Profil

Hallo ihr Lieben,
heute ist "Ständertag". Amelie übt den ganzen Tag frei zu stehen, was auch teilweise super klappt. Ein Umkippen wie ne Kerze gabs, ansonsten immer auf Popo abgefangen.
Im Profil 4 neue Fotos meine Mädels.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: "Ständer"-Amelie und neue Bilder im Profil

Hallo Nicki,
wie immer sind das super schöne Fotos Deiner süssen Mädels. Und Amelie's Haare sind je superlang geworden *staun*
LG, Petra

huhu petra,
ja, wirklich? als mama bekommt man das gar net so mit. ich hab das gefühl die wachsen hinten überhaupt net. naja.
schon witzig, dass man das ganz anders empfindet.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
so wunderhübsche Mäuse hast du.....Amelie bringt mich mit ihren braunen Kulleraugen immer zum Dahinschmelzen......
Liebe Grüße
Conny

Danke Conny! VLG, Nicki

Hallo Nicki,
so wunderhübsche Mäuse hast du.....Amelie bringt mich mit ihren braunen Kulleraugen immer zum Dahinschmelzen......
Liebe Grüße
Conny

Hi Nicki,
süße Bilder hast Du da von Deinen süßen Mädels!!
Sag mal, wie geht es Dir denn jetzt mit Deinen Haaren? Hoffentlich hat der Haarausfall aufgehört und der erste Flaum wächst schon wieder ganz schnell????
Und wie war der Tag im Zoo?
Liebe Grüße
Anja

huhu anja,
der tag im zoo war superschön gewesen!
haare fallen net mehr aus derzeit, aber wachsen tut noch nix. kann ja bis zu 12 monaten dauern. also muß ich warten.
was anderes bleibt mir ja net übrig.
vlg, nicki

Hi Nicki,
na, dann hast Du zwar das Loch, aber es wird nicht größer. Nicht schön, aber sicher schon mal beruhigend.
Und wer weiß, vielleicht wachsen sie ja auch ganz schnell wieder? *Daumendrück*
LG
Anja

Nicki,
echt suess die beiden. Das versuchen vom frei stehen finde ich auch so klasse.
LG
Diana

Hi,Nicki..kann leider nicht gucken*snief*,da zu große Bilder...:O(LG Tina,deine Kinder grad nur in Miniformat begutachten kann....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen