Suchen Menü

"Ständer"-Amelie und neue Bilder im Profil

Hallo ihr Lieben,
heute ist "Ständertag". Amelie übt den ganzen Tag frei zu stehen, was auch teilweise super klappt. Ein Umkippen wie ne Kerze gabs, ansonsten immer auf Popo abgefangen.
Im profil 4 neue Fotos meine Mädels.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

*einschleich Huhu :o)*

Hallo Nicki,
voll die schönen Bilder von deinen zwei Mäusen :o) Hatte mal wieder Zeit durch die verschiedenen ET Foren zu surfen und da fand ich deine Bilder. Mensch wie die Zeit rennt, jetzt fangen Eure auch schon an zu laufen usw.. Hammer...
Sunny kugelt ja fröhlich vor sich hin und ist überglücklich bald rosè shoppen zu dürfen *G* Ich gönns Ihr von ganzem Herzen. Dann hat sie eine Rasselbande und das Haus ist schön voll.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und bis bald Tanja

Re: *einschleich Huhu :o)*

hallo tanja,
ja, das stimmt - sunnys kugel wächst und gedeiht. ich find sie schon total groß, aber erging mir in der 2.ss auch so.
bin schon arg gespannt, wie die kleine aussehen wird, aber da muß ich mich erstmal noch ne weile gedulden. aber die erste hälfte ist bei ihr ja so schnell vergangen, echt wahnsinn.
vlg, nicki

sosoooo *gg*

huhu maus,
also bei mir sind keine fotos angekommen, daher werd ich gleich mal in deinem profil guggen :-) freu mich schon auf mittwoch und danke für deine hilfe gell!!
gugg mal wie es bei colin 24+0 ausgesehen hat - ein klein bisl größer als jetzt gell? bin gespannt - in knapp 4 wochen kann ich richtig vergleichen ;-)
dicker gnuddel,
sunny

erwischt *ggg*

Huhu Tanja,
danke für die lieben Worte gell ;-)
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Liebe Grüsse,
Sunny

Re: "Ständer"-Amelie und neue Bilder im Profil

huhu nicki,
ohhh ich könnte deine mausis abknutschen!!! Amelie ist besonders zum
anbeißen. wahnsinn wie schnell die mausis das laufen lernen wollen, michelle ist
aber im moment hin und her gerissen zwischen stehen laufen und krabbeln hihi
glg nicole

danke nicole,
das ist aber lieb. ja, die zeit und vor allem die geschehnisse rennen echt an einem vorbei.bald laufen sie und dann sind wir am hinterherjagen.
vlg, nicki

SUPERSÜSS UND SUPERKLASSE!!!!! LG Sonja

danke nicole,
das ist aber lieb. ja, die zeit und vor allem die geschehnisse rennen echt an einem vorbei.bald laufen sie und dann sind wir am hinterherjagen.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
super süsse Bilder! Du hast wirklich zwei super Süsse Prinzessinen!!
Jetzt konnte ich Bastian mal "beweisen" das die Schneidezähne wohl grosssss werden! Er dachte die sind so klein wie die unteren *kopfschüttel*
lg
lena

huhu lena,
nee, sind sie wirklich net. oder sind seine etwa heute so klein? muß ja shcon der platz für später geschaffen werden *grins*.
vlg, nicki

Echt nett Deine Mädels, Amelie hat eine wahnsinns Mähne.... Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt, bald können die ersten Mäuse laufen. Die Babyzeit geht schon dem Ende zu, schnief
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen