Suchen Menü

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Hallo :-),
ich habe neulich in Nachbars Garten einen Rasensprenkler gesehen,bzw. einen Aufsatz für den Gartenschlauch, der aussieht wie eine Blume - mit Armen/Schläuchen dran,, aus denen das Wasser mal in die ,mal in die andere Richtung spritzt, also ganz unkontrolliert.
Leider kommt dieser Nachbar nur sehr selten, sodass ich ihn nicht fragen kann.
Habe selbst schon gegoogelt, finde es aber nicht.
Vielleicht weiß jemand zufällig, was ich meine?!
Danke und liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Hallo Klaudija,
die gab es eigentlich immer bei Jako-o...
LG
Nicole

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Huhu Klaudija

walzkidzz (mit dem üblichen davor und dahinter) hat die für 6,99 €. Sie nennt sich dort "Gartensprenger Blume".

Liebe Grüße

Sabine

Oder bei Amazon

"Spritzblume" eingeben, dann kommen auch welche.

liebe Grüße

Sabine

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Ganau die ist heute bei uns von kiddzwalz (ich glaube, die Adresse ist so herum) angekommen, nachdem unsere alte Blume letztes Jahr nach drei Jahren kaputt gegangen ist.
Sie ist bei uns ein MUSS, weil ich sie einfach genial finde, einfach und vor allem auch für den Sommeranfang geeignet, weil die Kinder noch nicht im Pool sitzen ,der aber von unten noch kühl ist.
Gibt es im Sommer auch im Dänischen Bettenlager, zumindest die letzten Jahre für 5 Euro.
Melanie

falsch

meine Adresse war doch nicht die Richtige, es heißt walzkidzz mit dem üblichen davor und dahinter.
lg
Melanie

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

huhu

die blume haben wir auch, aber finden die nicht so gut. unsere nachbarin hat die spritz spinne von jako o. die ist richtig klasse. einfach in der suche bei jako o spritz spinne eingeben.

lg

karin

Genau die meinte ich!!! Was spritziges mit Armen.

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Hallo Karin,

in den Bewertungen bei Jako-o kommt sie aber nicht richtig gut weg. Braucht man da einen speziellen Schlauch, da schreiben ja einige, daß das meiste daneben geht und nur ein Rinnsaal aus der Spinne kommt...

Das wäre ja dann schade, die Blumen funktionieren doch generell ganz gut.

Liebe Grüße

Sabine

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

hm, keine ahnung wie meine nachbarin das macht. mit dem wasserdruck hat sie aber keine probleme.

die blume haben wir auch, aber sie ist einfach zu hoch, ausserdem gefällt mir unsere optisch nicht.

lg

karin

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

Dann gibt es dabei aber unterschiedliche Modelle? Unser Modell ist ungefähr auf Finjas Brustkorb ausgerichtet und spritzt total heftig in alle Richtungen.
lg
Melanie

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

eben, und mitten ins gesicht!

meine kleine mimose hasst das. %)

"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...

*grins*, so sieht man mal wieder wie Missverständnisse entstehen könnten.
Meine beiden Racker finden genau das Klasse!!! Mitten ins Gesicht und dann nach oben und unten und überall hin ;-)
Für eine langsamere Bewegung könnte man ja auch einen normalen Wassersprenkler für die Rasenbewässerung nehmen, der so langsam sich dreht?
lg
Melanie

@Karinxy

Ich habe hier auch so ein Mimosen-Exemplar ;-).Hattest Du meine Frage weiter unten noch mitbekommen :-)?

Liebe Grüße

Klaudija

@Karinxy

nein, wo denn?

ich bekomme hier grundsächtzliche keine benachrichtigungen... egal was ich einstelle.

lg

karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen