"Spritzblume" für den Garten oder ähnliches ...
ich habe neulich in Nachbars Garten einen Rasensprenkler gesehen,bzw. einen Aufsatz für den Gartenschlauch, der aussieht wie eine Blume - mit Armen/Schläuchen dran,, aus denen das Wasser mal in die ,mal in die andere Richtung spritzt, also ganz unkontrolliert.
Leider kommt dieser Nachbar nur sehr selten, sodass ich ihn nicht fragen kann.
Habe selbst schon gegoogelt, finde es aber nicht.
Vielleicht weiß jemand zufällig, was ich meine?!
Danke und liebe Grüße
Klaudija
die gab es eigentlich immer bei Jako-o...
LG
Nicole
Huhu Klaudija
walzkidzz (mit dem üblichen davor und dahinter) hat die für 6,99 €. Sie nennt sich dort "Gartensprenger Blume".
Liebe Grüße
Sabine
Oder bei Amazon
"Spritzblume" eingeben, dann kommen auch welche.
liebe Grüße
Sabine
Sie ist bei uns ein MUSS, weil ich sie einfach genial finde, einfach und vor allem auch für den Sommeranfang geeignet, weil die Kinder noch nicht im Pool sitzen ,der aber von unten noch kühl ist.
Gibt es im Sommer auch im Dänischen Bettenlager, zumindest die letzten Jahre für 5 Euro.
Melanie
falsch
lg
Melanie
huhu
die blume haben wir auch, aber finden die nicht so gut. unsere nachbarin hat die spritz spinne von jako o. die ist richtig klasse. einfach in der suche bei jako o spritz spinne eingeben.
lg
karin
Genau die meinte ich!!! Was spritziges mit Armen.
Hallo Karin,
in den Bewertungen bei Jako-o kommt sie aber nicht richtig gut weg. Braucht man da einen speziellen Schlauch, da schreiben ja einige, daß das meiste daneben geht und nur ein Rinnsaal aus der Spinne kommt...
Das wäre ja dann schade, die Blumen funktionieren doch generell ganz gut.
Liebe Grüße
Sabine
hm, keine ahnung wie meine nachbarin das macht. mit dem wasserdruck hat sie aber keine probleme.
die blume haben wir auch, aber sie ist einfach zu hoch, ausserdem gefällt mir unsere optisch nicht.
lg
karin
lg
Melanie
eben, und mitten ins gesicht!
meine kleine mimose hasst das. %)
Meine beiden Racker finden genau das Klasse!!! Mitten ins Gesicht und dann nach oben und unten und überall hin ;-)
Für eine langsamere Bewegung könnte man ja auch einen normalen Wassersprenkler für die Rasenbewässerung nehmen, der so langsam sich dreht?
lg
Melanie
@Karinxy
Ich habe hier auch so ein Mimosen-Exemplar ;-).Hattest Du meine Frage weiter unten noch mitbekommen :-)?
Liebe Grüße
Klaudija
@Karinxy
nein, wo denn?
ich bekomme hier grundsächtzliche keine benachrichtigungen... egal was ich einstelle.
lg
karin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen