Suchen Menü

@ Sookie!!

Meine Liebe!Endlich geschafft,der Termin im SPZ steht!!Habe gestern endlich mal jemanden an die Strippe bekommen!!Allerdings brauchten sie erst eine Diagnose um Termine zu machen!!Da habe ich gestern bei meinem Kinderarzt angerufen, um dann heute nach 3 Anrufen gesagt zu bekommen,sie können sich sämtliche Unterlagen abholen!Ich habe erst mal dumm geschaut,ich brauche doch einen Grund!!Also die Arzthelferin nochmal nachgefragt u dann kam Wahrnehmungsstörung!!Ich wieder im SPZ angerufen u auch wegen dem ADS gefragt,allerdings müssen wir erst Audio u Logopädietests machen u dann entscheidet ein Psychologe das,weil die Termin so ellenlang ausgebucht sind!!So,nun gab es einen Termin für die Teste am 14 Juli!!!:( Und was sagt mein Großer??Da geh ich erst gar nicht hin,und ich erkläre ihm,irgendwas stimmt doch nicht mit Dir,Antwort....Du bist doch auch bekloppt Electric !!Prima nicht wahr!!!

Mit Nicki muß ich am 8,März nochmal zu dem Physiotherapeuten!!

Ich hoffe Ella geht es besser,weißt Du jetzt warum ihr so schlecht ist??LG Katja

Bisherige Antworten

@ Sookie!!

Ach Mönsch meine Süße,

das ist ja ewig lang hin, das ist echt schwer, wenn man nicht in der Großstadt wohnt... wobei für die Op mit den Ohren sind es auch 3 Monate Wartezeit %)

Keine Ahnung warum Ella :-! mußte, vielleicht hat der Käse ihr wirklich eklig geschmeckt, den ganzen Nachmittag und abend war Alles gut und auch gestern Abend und heute früh das Ab ist bis jetzt *klopfaufHolz* drin geblieben...
Bei uns stellt de Psychiater die Diagnose und der Psycholge macht die Tests und wertet sie aus.

Wir waren allerdings in einer Praxis, denn für uns ist kein SPZ zuständig.

GLG und knuddel

Elke

@ Sookie!!

Liebe Elke!!Zum Glück geht es Ellamaus besser!!Ja,die Zeit ist schon echt lang bis dahin,aber wie es meist so ist,es verfliegt ja ohnehin!!Mit dem Hochzeitsstreß geht es bestimmt schnell vorbei u für Juni haben wir schon wieder 2 Hochzeitseinladungen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen