Suchen Menü

@Sonyaa

Huhu du Liebe,
ich möchte dir noch schnell mal von Herzen alles alles Gute für die Geburt wünschen!! Natürlich auch noch wunderschöne Restkugeltage!! Ich hoffe, es läuft alles irgendwie so (ähnlich) wie du es dir wünscht und vorstellst!! Wer passt auf Yara auf?? Du sag mal... ihr wollt euer Mäuschen nicht zufällig Rahel nennen?? ;o))) SonJA YAra RAhel... ;o))) Hab ich richtig geraten? ;)
Ich werde ganz ganz doll an euch denken!! Der 30.07. ist ein super Datum!! Da hab ich vor 26 Jahren auch das Licht der Welt erblickt! ;o))
Knuddel
Svenja
Bisherige Antworten

@Sonyaa

Huhu Svenja,
nee das ist nicht unser Name aber auch schön ;-) leider wäre mein Mann damit wohl nicht einverstanden (steh auf so Namen: Rahel, Dorkas usw.)!
Ich bzw. wir sind auch schon ganz gespannt wie die Geburt verläuft und vor allem wann ;-)es losgeht! Wenn es denn dann losgeht wird Yara entweder zur Oma gebracht oder sie kommt hierher, kommt auf die Zeit an. Ich danke dir für die guten Wünsche und bin gespannt, wie die Restkugeltage werden, z.Zt. ist es doch etwas waaaarm.
Knuddler zurück
Sonja (ET-15)

Bin schon sooo auf den Namen gespannt!!! ;o)) Knuddel, Svenja

Bin schon sooo auf den Namen gespannt!!! ;o)) Knuddel, Svenja

Na hoffentlich seid ihr nicht alle enttäuscht ;-) aber uns gefällt er und das ist ja die Hauptsache. Aber ich muss nochmal sagen, dass er an Yara nicht ran kommt :-/ ! Egal - bald wisst ihr ihn ja.
GGLG-Sonja mit Yara und Bauchmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen