@Sonyaa
ich möchte dir noch schnell mal von Herzen alles alles Gute für die Geburt wünschen!! Natürlich auch noch wunderschöne Restkugeltage!! Ich hoffe, es läuft alles irgendwie so (ähnlich) wie du es dir wünscht und vorstellst!! Wer passt auf Yara auf?? Du sag mal... ihr wollt euer Mäuschen nicht zufällig Rahel nennen?? ;o))) SonJA YAra RAhel... ;o))) Hab ich richtig geraten? ;)
Ich werde ganz ganz doll an euch denken!! Der 30.07. ist ein super Datum!! Da hab ich vor 26 Jahren auch das Licht der Welt erblickt! ;o))
Knuddel
Svenja
@Sonyaa
nee das ist nicht unser Name aber auch schön ;-) leider wäre mein Mann damit wohl nicht einverstanden (steh auf so Namen: Rahel, Dorkas usw.)!
Ich bzw. wir sind auch schon ganz gespannt wie die Geburt verläuft und vor allem wann ;-)es losgeht! Wenn es denn dann losgeht wird Yara entweder zur Oma gebracht oder sie kommt hierher, kommt auf die Zeit an. Ich danke dir für die guten Wünsche und bin gespannt, wie die Restkugeltage werden, z.Zt. ist es doch etwas waaaarm.
Knuddler zurück
Sonja (ET-15)
Bin schon sooo auf den Namen gespannt!!! ;o)) Knuddel, Svenja
Bin schon sooo auf den Namen gespannt!!! ;o)) Knuddel, Svenja
GGLG-Sonja mit Yara und Bauchmaus
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen