Suchen Menü

@ Sonne1

Wie geht es Dir /Euch?
LG Bummel
Bisherige Antworten

@ Sonne1

Hallo Bummelchen,
danke der Nachfrage :-) Uns geht es soweit ganz gut. Der Alltag hat uns ja wieder und das ist auch gut so. Bei meinem Mann und mir ist der Tod unseres Freundes zwar täglich Gesprächsthema, aber mittlerweile können wir ganz gut damit umgehen. Nur die eigentliche Aufklärung wie es zu diesem Arbeitsunfall kommen konnte ist immer noch nicht da, darauf warten wir noch. Solange wir das nicht wissen können wir auch nicht wirklich damit abschließen. Da sind viele Fragen offen!
Die Kinder wollen immer noch nicht zum Grab, dabei bin ich mir sicher das ihnen das helfen würde die ganze Sache besser zu verstehen, aber ich möchte sie auf keinen Fall zwingen. Ich hoffe das sie das bald wollen.
LG Sonja

@ Sonne1

Hallo Sonja!
Oh ha, da machste ja was mit.
Was ist denn eigentlich passiert? Magst das erzählen?
Wegen dem ans Grab gehen.
Mein Vater ist gestorben, kurz nach Jeremy seinem 1. Geburtstag (und 1 Tag, bevor er seinen Enkel zu ersten Mal sehen und kennen lernen sollte)
Ich habe sage und schreibe 3 Jahre gebraucht, bis ich an seinem Grab war, ich konnte es einfach nicht eher. Hinterher konnte ich auch abschließen, aber für mich war es glaube gut so, daß ich so lange gewartet habe.
Ich finde es gut, daß Du Deine Kinder nichts zwingst, ich denke sie werden von selber kommen und sagen, daß sie ans Grad wollen und wenn nicht, dann lass sie, Kinder verarbeiten sowas ganz anders. Frag mich nicht wie, aber anders eben.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen