@ Sonne1
LG Bummel
@ Sonne1
danke der Nachfrage :-) Uns geht es soweit ganz gut. Der Alltag hat uns ja wieder und das ist auch gut so. Bei meinem Mann und mir ist der Tod unseres Freundes zwar täglich Gesprächsthema, aber mittlerweile können wir ganz gut damit umgehen. Nur die eigentliche Aufklärung wie es zu diesem Arbeitsunfall kommen konnte ist immer noch nicht da, darauf warten wir noch. Solange wir das nicht wissen können wir auch nicht wirklich damit abschließen. Da sind viele Fragen offen!
Die Kinder wollen immer noch nicht zum Grab, dabei bin ich mir sicher das ihnen das helfen würde die ganze Sache besser zu verstehen, aber ich möchte sie auf keinen Fall zwingen. Ich hoffe das sie das bald wollen.
LG Sonja
@ Sonne1
Oh ha, da machste ja was mit.
Was ist denn eigentlich passiert? Magst das erzählen?
Wegen dem ans Grab gehen.
Mein Vater ist gestorben, kurz nach Jeremy seinem 1. Geburtstag (und 1 Tag, bevor er seinen Enkel zu ersten Mal sehen und kennen lernen sollte)
Ich habe sage und schreibe 3 Jahre gebraucht, bis ich an seinem Grab war, ich konnte es einfach nicht eher. Hinterher konnte ich auch abschließen, aber für mich war es glaube gut so, daß ich so lange gewartet habe.
Ich finde es gut, daß Du Deine Kinder nichts zwingst, ich denke sie werden von selber kommen und sagen, daß sie ans Grad wollen und wenn nicht, dann lass sie, Kinder verarbeiten sowas ganz anders. Frag mich nicht wie, aber anders eben.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Bummelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen