@Sonja und Simone
mir fiel heute ein, dass unser letztes Treffen jetzt auch schon wieder eine ganze Zeit zurück liegt. Wie schauts mal wieder bei euch aus? Natürlich erst wenn Sonjas Stiefmama übern Berg ist. Ich hab den Monat wieder relativ viel Freizeit. Darf Überstunden abbauen.
LG Corinna
Und diesmal mag ich es auch endlich schaffen:) Wenn ich darf?
Na, klar! LG
ja logisch!!! GGGLG sonja
@Sonja und Simone
hab ich auch schon dran gedacht und hab mit Simone letzten... nein, letzten Donnerstag war gar keiner im chat... vorletzten Donnerstag drüber gequatscht.
Sie meinte, dass sie im Moment nur 1 Auto haben und dass das ihr Mann für auf die Arbeit braucht. Ansonsten müsste er mit dem Motorrad fahren, was bei dem Wetter ja nicht so berauschend ist.
Wir wollten deshalb noch ein wenig abwarten, bis es wieder etwas milder wird.
und, sie meinte auch, dass wir uns diesesmal vielleicht irgendwo in einem Café in Wiesbaden treffen könnten. *grübel* ich kenne aber nicht so viele Café's dort, ist schon so lange her, dass ich in Wiesbaden unterwegs war. Und, ob das leckere Eiscafé jetzt im Winter auf hat, muss ich erst noch abchecken ;-)
Was meinst Du dazu??
GGGGGLG sonja
@Sonja und Simone
ins Cafe mit 4 Kleinkindern? Indoorspielplatz gibts bestimmt in der Nähe. Vielleicht fällt den anderen was ein. Irgendwie müssen wir doch die Kleinen beschäftigt bekommen, damit wir in Ruhe quatschen können.
LG Corinna
@Sonja und Simone
in Mainz gibt es einen indoorspielplatz, aber, der Eintritt soll ziemlich teuer sein. Vielleicht machen wir einfach wieder IKEA und shoppen dann durch Toys'r us, wie wir es mal gesagt haben, oder wir quatschen wieder bei IKEA, mir egal ;-)
GGGGGLG Sonja
@Sonja und Simone
Bei mir sieht es momentan nicht so gut mit Terminen aus. Erstens wegen Auto, das ich meinem Mann dann abluchsen müsste.
Zweitens muss ich in den beiden kommenden Wochen jeweils vier Tage arbeiten statt drei, da wir so viel Nachfrage haben im Schulungsbereich. Und den fünften brauche ich dann echt für hier.
Und Samstag ist jetzt Basartag bzw. Männe ist im Wald Holz machen. Samstag ist ja auch weder bei Ikea noch in ner Indoor-Spielhalle so berauschend, oder?
Also entweder trefft ihr euch jetzt im Februar mal ohne mich oder ihr müsst warten bis März :-X
LG,
Simone
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen