Suchen Menü

@ Sonja/summertime: s´Buch is da ;o)

Hallo Sonja!!!
Also nachdem ich mich scho tagelang über meinen Mann ärgere, weil er es nicht einmal für nötig hält nur ein bischen kürzer zu treten und etwas mehr Zeit mit uns zu verbringen, weil er Paul erst ein einziges mal gewickelt hat, und weil er Nacht für Nacht durchpennt und mich morgens immer ganz erstaunt anschaut und mich fragt "warum schaust du denn so zerknuddelt aus...?" :DEVIL:

Naja, jedenfalls hat er sich gestern einen Pluspunkt verdient. Er hat von sich aus, ohne aufforderung das bestellte Buch aus der Buchhandlung geholt :-)

Lass dir eins sagen Sonja, ich bin ÜBERWÄLTIGT!!! [:-}

Das Buch ist echt sooooo toll aufgemacht! Die vielen Berichte von Sectio Frauen, negativ wie positiv (aber die negativen überwiegen dann doch)

Fachleute berichten. Fachwissen. Und, und, und...

Die Berichte, samt Narbenbilder find ich soooo bewegend, wahnsinn!

Ich hab das Buch immer dabei, beim Stillen und irgendwie hab ich scho Sorgen, dass ich´s bald durch hab.

Kurzum, ich kanns dir nur empfehlen!!!

Hab scho überlegt mal eine Umfrage hier im Forum zu starten, die aufgebaut is, wie die in dem Buch. Wahnsinn wie die interessant des is!!!

GGGGLG
Suzi wieder mit dicken Bauch...made by Nutella :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Hi Suzi,

vielen Dank für die Info :-)
waaas?? Dein Mann hat es ohne extra drauf angesprochen zu werden, einfach so abgeholt?? STARK!!! Das sind ja megamäßige Pluspunkte!! *gggg* Meiner würde nie auf die Idee kommen ;-)
Ja, ja, die Nächte.
Meiner sagt auch mal (ist aber schon ewig her) "na, 's Bubbeli schläft aber im Moment gut durch, gell" worauf ich ihn ganz entgeistert angeschaut und gemeint hatte "naja, bis auf die halbstündlichen Schnulliservice und die 2x Teetrinker heute Nacht gehts schon, ja..."
Männer sind da irgendwie anders gepolt ;-)

Ja, starte mal die Umfrage!! Bin ganz gespannt drauf, was dass für eine ist.
Also, werde es mir dann auch bestellen, wenn ich wieder Zeit zum Lesen hab.
GGGGGGGGGGLG sonja

Hallo Suzi
Von welchem Buch sprichst du denn *ganzneugierigguck* Klingt ja echt sehr interessant!
Fühle mich ja auch ziemlich traumatisiert nach meinem KS und hab grooooooße Angst vor einem zweiten *grusel*
LG Nina & Laura, die friedlich schläft

Hallo Nina!!
.
.
Ja also echt, ich kann des Buch nur wärmstes empfehlen!!!
Vorallem für Frauen, die scho mal eine Sectio hatten..aber auch für alle "anderen" ist´s sicher sehr, sehr interessant!!
Schau doch einfach mal hier Viel Spass damit!
Und toi toi toi, dass es keinen 2. geben muss für dich!
.
.
LG
Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen