Suchen Menü

@Sonja/summertime: hast du des buch bei amazon bekommen?? ggglg

Bisherige Antworten

@Suzi

Hi Suzi,

ne, ich hatte es noch gar net bestellt. Der Betrag tut mir im Moment noch ein bisschen weh und ich wollte abwarten, was Du davon berichtest.
Ich hatte mir überlegt, bei amazon zu warten, bis das Buch vielleicht gebraucht ein bisschen günstiger angeboten wird.
Auch, da ich in den nächsten 3-4 Wochen nicht so die Zeit hätte, es zu lesen, hat es also noch ein wenig Zeit, bis ich mich damit beschäftigen könnte.
Ist Deins angekommen??

GGGGGGLg sonja

aso....

ich nochmal...

also ich hatte es bei ebay ersteigert. das war vor 11 tagen. da bis heut noch nix gekommen is, hab ich da mal angerufen. die nette dame am anderern ende der leitung hat mir dann gesagt,dass sie mir scho 3 emails geschickt hat...

ich schau doch so oft nach meinen mails :-[

jedenfalls können die ned liefern. des is ausverkauft. muss wohl echt gut sein.

habs nun gsd beim buchhändler im ort bestellen können.

morgen könnt ichs holen. ich müsst eh noch los und wickelbodys in 56 besorgen!!! "leider" kommt morgen nachmittags auch noch besuch, zum weisert.

na und der vormittag is momentan noch um einige std zu kurz ;-)

aber spätestens am donnerstag hab ichs dann [:-} [:-} [:-}

ggggggglg

suzi :ROSE:

aso....

Hi Suzi,

also, bei amazon ist es auf Lager und innerhalb 24 Std. lieferbar. Und, Büchersendungen sind dort ja immer kostenlos und ich brauch halt nie in eine Buchhandlung zu fahren ;-) weil's nachhause kommt.

Erzähl mir mal, wie es ist und wie Du es findest.

GGGGGGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen