Suchen Menü

@Sonja: Wie gehts Euch?? Hat Pia immer noch soo Bauchweh *sorgenmach*???

Bisherige Antworten

Leider immer noch Bauchweh...

Hi Käthe,
lieb, daß Du fragst. Eigenlich gehts uns ganz gut-der Alltag hat uns wieder und ich komme auch ganz gut ohne die Unterstützung meines Mannes klar. Allerdings hat Pia immer noch so heftige Bauchschmerzen. Sie windet sich vor Schmerzen und schreit auch arg viel. Wir waren auch schon bei 2 Ärzten und beim Osteopaten, um auszuschließen, daß etwas anderes dahinter steckt. Aber alle sind sich sicher, daß es die typischen 3-Monatskoliken sind und es in ein paar Wochen besser wird. Wir haben schon alles ausprobiert, aber das einzige was hilft, ist wenn sie im Tragetuch sitzt. So trage ich sie gefühlte 20 Stunden am Tag. Sehr anstrengend, aber es ist das einzige, wie wir unsrem armen Wurm helfen können.
Naja, die Zeit arbeitet für uns.....
LG, Sonja

Leider immer noch Bauchweh...

Liebe Sonja,

hört sich ja sehr anstrengend an.

Ich kenn das, da kann man nur um jeden Tag froh sein, wenn sie wieder etwas älter sind.

Ich drück ganz doll die Daumen, dass die kleine Pia nicht mehr sooo arg geplagt wird und es ganz bald aufhört.

Hast Du auch mal aktuelle Bilder für uns?

Knuddel, Käthe:ROSE:

Leider immer noch Bauchweh...

Hi Käthe,
war denn Dein Großer auch 3-Monatskoliken-geplagt? Und war es denn wirklich nach drei Monaten vorbei?
Fühle mich so hilflos, weil wir ihr so wenig helfen können.
LG, Sonja

Leider beide Großen,...

..und es hat wirklich aufgehört.

Meine Große war das ganze erste Lebensjahr dafür anfällig, aber die ersten drei Monate sind wirklich die schlimmsten.

Ich denke, Du bist schon über den Berg, es wird jetzt bestimmt langsam besser.

Knuddel Dich, Käthe:ROSE:

Wünsche der kleinen Pia, dass das blöde Bauchweh endlich aufhört...Lg NIcky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen