Suchen Menü

@Sonja/Summertime , haste gesehen???

http://www.qualimedic.de/forum/1477573 ^

GLG

anne

Bisherige Antworten

natürlich ohne das " ^" !!!! sorry!!!

@Anne

Juuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu meine liebe Anne,
ich wollte heute Abend auf die Suche gehen, ob Du mir geantwortet hast :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
vielen, vielen Dank für den link. Also, für mich ist die Entscheidung für den Zapp schon gefallen *gggggggggg*, nur welche Farbe *achwieknifflig* und, ob ich nur den für untendrunter kaufe, oder den auch für hinten dran.... ne, da kann ich doch theoretisch auch das Netz vom Teutonen dran machen (ist ein noname-Netz von Schlecker).
Werde heute Abend nur noch meinen Mann überzeugen und dann eeeeeeeeeeeeeeeendlich KAAAAAUUUUUUUUUFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNN!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich danke Dir tausendfach!!! *KnutschaBussiSchmatzSabber*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Sonja

@Anne

uiuiuiuiuiuiuiuiui, sooo viele smileys, ich bin begeistert, LOL. nu, ich glaube das hättest du auch noch hinbekommen den richtigen link zu finden, nicht wahr?! wie gesagt, bei mir gab es damals nur einen anbieter bei ebay und ich habe dafür echt 50euro gezahlt! ABER es hat sich gelohnt, denn in der tat soll man an den buggy nichts hinten dranhängen. er kippt dann wirklich um. hab ich mit mia auch schon erlebt.

sie fand es aber lustig, *verrückteshuhn*!

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaanz viel spaß damit, wirklich ein praktischer buggy, der wenig platz im kofferraum einnimmt und sich toll fahren lässt. zja, welche farbe? hab noch gar nicht geschaut was es jetzt für farben gibt, aber ich mag auffällige farben beim kiwa!!! ;o)

mach mal nen bild mit silas im buggy, ja?!

ps: hast du den neuen wagen schon?

GGGGGGGGGGGGGLG

anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen