@Sonja & Daniela wg Chat
nun ist endlich jemand im Chat und ich wollte mich anmelden, jetzt geht meine Anmeldung nicht mehr und den Freischaltungslink per Email für eine neue Anmeldung bekomme ich auch nicht :-(((((
Wünsche euch trotzdem einen schönen Chatabend, vielleicht nächste Woche ...
GGLG von Judith
@Sonja & Daniela wg Chat
Ach Mensch, habe Dich erst eben entdeckt!
Bist Du noch da?
lg Daniela
p.s. geh doch mal in den msn chat...
P.S. Süßes Avatar!!!
Daaaanke!
wir haben letzte Woche ein Fotoshooting gestartet für die Weihnachtskarten und das ist unter anderem dabei rausgekommen.
Tja, weiss auch nicht, warum ich nicht in den Chat kam. War in der alten Wohnung am Rechner, nun am Laptop, muss mir nochmal die Anmeldedaten vom Rechner holen, damit es nächste Woche klappt.
War dann aber schon im Bett, wg arbeiten.
GGLG von Judith
@Sonja & Daniela wg Chat
ach Menno :-(((( Dani und ich haben nun nur noch übern Messi gequatscht, weil keiner im chat war.
Schade. Vielleicht klappt es ja nächste Woche
GGGGGGGGLG sonja
@Sonja & Daniela wg Chat
weiss auch nicht, woran es lag. Da ich aber in der alten Wohnung am Rechner und nun am Laptop bin habe ich hier den Messi auch noch nicht drauf :-(
Ich glaube, da muss ich mich nochmal hinsetzen, damit es nächste Woche klappt.
GGLG von Judith
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen