@Sonja!!!!!!!
Ich bin gerade hin und weg!! :-)
Hab heute morgen den AngelSounds bekommen, direkt auch China, jedenfalls per Einschreiben und es stehen nur Chinesische Buchstaben drauf *hihi*
Und auch die Bedienungsanleitung ist komplett chinesisch *urgs*, aber nochmal in Kopie Deutsch übersetzt beigelegt.
Eigentlich braucht man die aber auch gar nicht, das Ding erklärt sich von selbst.
In meinem Forum hab ich den Tip bekommen, doch einfach Babyöl statt dem Ultraschallgel zu nehmen das dabei ist (ist recht wenig), und das habe ich gerade probiert.
Habe erst mein eigenes Herz gesucht und gehört, nebenher mit der anderen Hand den Puls am Hals kontrolliert um zu sehen ob das auch meiner ist *lol*
Und dann ab aufn Bauch.
Unterm Bauchnabel (Bubi lag vorgestern in SL, dann jetzt wohl auch noch) hab ich die Herztöne gefunden.
SOOOOO deutlich und laut und schön!! Das gibt es nicht!!!
Hab nebenbei immernoch meinen Puls am Hals kontrolliert, aber man hört deutlich wenn man den vom Baby gefunden hat, ist doppelt so schnell und hat nicht so den gemütlichen "Bum-bum"-Ton, sondern eher das schnelle pochende Geräusch, wie man es eben vom CTG kennt!
Ich glaube es ist von Vorteil wenn man schonmal CTG hatte, dann kann man es nämlich super damit vergleichen und findet die Herztöne recht schnell!!
Ich bin echt total begeistert! Investition hat sich gelohnt!! Und Artikel und Verpackung einwandfrei in Ordnung!
Ich bin ja soooo gespannt wenn Mitch Feierabend hat und ich ihn auch mal hören lassen kann!! :-))))
Hab es eben nur kurz ausprobiert, keine 3 Minuten.
Zuoft soll man ja nicht, aber heute abend wenn Mitch da ist, das muß nochmal!! ;-)
Hast Du es Dir schon bestellt?
GGGGGLG Ilse mit schlafender Mara und Bubi inside 20+1, in den ich mich gerade noch mehr verliebt habe :-))))
:-)))))))))))))))))
ohhhhhhhhh, wie schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!
Bei ebay bestellt hab ichs schon, aber irgendwie war da kein Button "Jetzt bezahlen" und so wollte ich auf die e-mail warten und hab seitdem noch keine e-mails abgerufen. Ich denke, ich werde es jetzt eh noch nicht "finden" und wenn das Gerät dann da ist - so in 2 Wochen - werde ich auch schon ganz gespannt darauf sein.
Direkt aus China *tsetse* is ja'n Ding. Deswegen ist es auch billiger, als die anderen Anbieter.
Beim CTG hab ich auch meistens da gesessen und die Herztöne gesucht, weil Silas sich ständig wegbewegt hatte ;-) ooohhhhh, ich muss mal e-mails gucken und bezahlen *ggggg*
Vielen Dank für die Info ;-)))))))
GGGGGGGGLG sonja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen