@ Simone und alle Interessierten: zurück von der Polypen OP
.
nun haben wir auch das hinter uns gebracht. Heute morgen um 7:15 Uhr waren wir in der ambulanten Praxis und nach erfolgreicher Entfernung der Polypen (zum Glück ohne Paukenröhrchen) wurden wir um halb 11 wieder entlassen.
Janina geht es ganz gut, sie schläft jetzt, da die Narkose ja noch nicht wieder komplett aus dem Körper ist.
In dem einen Ohr hatte sich hinter dem Trommelfell wohl soviel Schleim gesammelt, dass man davon ausgehen kann, dass sie schlechter gehört hat. Das erklärt vielleicht, warum sie jetzt erst anfängt zu sprechen und zudem auch manchmal sehr undeutlich. Das wird sich wohl nun ändern ;-)
Und sie bekommt nun endlich wieder Luft durch die Nase, wo sie doch seit Monaten nur noch durch den Mund geatmet hat...
Auf jeden Fall ist heute gaaaaanz grosser Kuscheltag angesagt !
.
Liebe Simone,
ich hoffe, Jakob hat auch alles gut überstanden und ist wieder fit. Habe zwischendurch immer wieder an euch denken müssen. Gut, dass wir es nun hinter uns haben.
GGLG Judith
.
.
Das klingt doch zum Glück alles ganz gut, oder?!?
ICh wünsche eurer süssen Maus auf jeden Fall, dass sie die Narkose schön gemütlich ausschlafen kann und dass dann auch endlich alles gut wird!!!*toitoitoi*
.
Alles Gute!
.
GGLG Suzi, der ein eiskalter Schauer über den Rücken läuft, wenn sie nur dran denkt, dass so ne kleine Maus scho ne OP hinter sich bringen musste*schüttel*
:-)) gute Besserung an die kleine Maus !!! GGLG
Hallo Judith,
schön das es so gut lief und Janina jetzt besser hören kann. Dann steht einer Plaudertasche ja nix mehr im Weg.
Viel Spaß noch beim Kuscheln und weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Franka
achherrjeehhh, das hab ich ganz vergessen, bitte entschuldige :-((( ich habs mir extra ins Profil geschrieben, hatte aber in den letzten Tagen nicht so die Zeit, hier reinzuschauen. tut mir leid.
Freue mich aber, dass sie es relativ gut überstanden hat und dass sie bald wieder richtig atmen und hören kann.
Kuscheltag *uiiii* hat doch auch was für sich ;-)))))
seitdem Silas den Magen-Darm-Virus hatte, ist er auch viel kuscheliger als früher *freu*
GGGGGGGGGGLG und gute Besserung auch an Jakob!!!!
Sonja und Silas
Ach herrje.....
Jetzt hatte ich mir extra aufgeschrieben dass ihr und Simone heute die OP habt, und habs doch glatt vergessen,
wollte euch gestern abend noch ein Daumen-drück-Posting einstellen *schäm*
Aber wie schön zu hören dass alles gut gegangen ist!
Hoffentlich berichtet Simone auch nur gutes!
Gute Besserung!
GLG Ilse
Wir haben morgen Termin
Das freut mich, dass ihr die OP jetzt hinter euch gebracht habt und wünsche euch gute Besserung.
Mein "großer" Bjarne (3,3Jahre) hat morgen früh um 9 Termin zur Polypen-Op. Er hatte einen ganz schlechten Hörtest und so muss es auf jeden Fall operiert werden.
Ob es bei Mika nun auch sein muss, steht noch nicht ganz fest, wird sich aber in den nächsten Wochen entscheiden.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Franzi
Wir haben morgen Termin
alles Gute für Bjarne morgen!
Gruß,
Simone
Euch auch gute Besserung *daumendrück* GGLG!!!
wir drücken die daumen für baldige besserung! toi toi toi, LG Anne
Wir haben morgen Termin
dann drücke ich ganz fest die Daumen für morgen.
Unser Grosser ist im letzten Jahr März operiert worden und seit dem eigentlich nicht mehr krank gewesen . Hätten wir bei ihm nicht so einen Erfolg mit der OP gehabt, dann hätte ich bei Janina auch noch gewartet.
Der HNO hat zu uns gesagt, die Polypen OP wäre die kleinste OP mit dem grössten Erfolg. Und da hat er wirklich recht.
Janina wird es so viel bringen und sie wird sich viel wohler fühlen.
Sind bei eurem Kleinen denn auch grosse Polypen diagnostiziert worden?
GGLG Judith
Wir drücken euch die Daumen, dass es auch so gut klappt! Alles Gute! GGGLG, Anke
Danke, wir haben auch immer wieder an euch denken müssen. Die OP selbst lief gut, allerdings plagt Jakob jetzt Übelkeit. Er hat sich schon mehrmals übergeben seither. Ich habe ihn jetzt trotzdem mit nach Hause genommen, damit er auf andere Gedanken kommt. Hoffe, dass es bald besser wird.
Außer Polypen wurde noch ein kleiner Schnitt ins Trommelfell gesetzt. Hoffe, dass die Nasen und Ohren unserer Mäuse nun frei bleiben.
LG,
Simone
hallo simone,
mensch, das mit der übelkeit ist natürlich nicht so hübsch, aber seid froh, dass ihr es überstanden habt. hoffentlich können eure mäuse jetzt besser atmen und hören und alles. es soll sich ja gelohnt haben, nicht wahr?!
ich hoffe, dass jakob ganz bald nicht mehr schlecht ist, er gut schläft und die welt morgen schon viel besser aussieht?!
da waren die kleinen aber sehr sehr tapfer!
ich drücke euch ganz lieb,
GGGLG
anne
das ist ja nicht so schön, dass die Narkose noch solche Nachwirkung bei ihm zeigt.
Hoffe, dass es ihm jetzt schon wieder besser geht als heute mittag. Janina war nur sehr träge heute und extrem weinerlich. Aber das ist bis morgen alles wieder ok.
Gute Besserung an den tapferen kleinen Mann !!!
GGLG Judith
Euch ebenfalls Gute Besserung! Hoffentlich wirds bald besser! GGGLG, Anke
hallo liebe judith,
mensch, da bin ich aber froh, dass alles so gut gelaufen ist! klasse!!! schön ist so etwas ja nun bestimmt nicht, hast dir bestimmt sorgen gemacht.
kuschelt schön und gönnt euch etwas leckeres als belohnung wenn die mausi wieder richtig appetit hat!
weiterhin alles alles liebe und gute,
GGGLG
anne
Wenigstens hat alles gut geklappt! Wir wünschen gute Besserung!GGGGLG, Anke
Wir wünschen gute Besserung! Werdet bald wieder fit! LG Manu
Hallo Judith und auch Simone,
ich hoffe, Eure Zwerge haben den Tag halbwegs über die Runden gebracht!
Den gewünschten Erfolg natürlich vorausgesetzt! Dann erholt Euch gut von den Strapatzen, und berichtet doch wie es morgen aussieht.
GLG
Daniela & Sarah
ich lese erst jetzt, freue mich aber dennoch dass alles so gut gelaufen ist. Hoffentlich ist die Narkose nun auch gut überstanden und es geht Janina richtig gut.
LG
Sonja
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen