Suchen Menü

@Silke

Huhu,

mir gehts gut.

Babysitter brauch ich keine.

Männe managt die Großen super.

Ich bin ziemlich viel am Stillen:-P .

Vormittags geht er dann meistens mit den zwei kleinen auf den Spielplatz und ich kann nochmal schlafen.

Schule läuft sehr gut. Maria hatte heute ihre letzte Probe vorm Übertrittszeugnis.

Müssen also jetzt bis Sommer nicht mehr lernen:-D .

Jakob liest fleißig abends 10 min und die Hausis macht er auch (wenn ich auch danebne sitze und antreibe).

Eifersucht haben wir überhaupt nicht, da wir genug Zeit für alle haben (wegen der Elternzeit).

Haushalt ist etwas vernachlässigt, aber der läuft ja nicht davon:-D .

Meine Putzfrau ist seit 6 Wochen krank:,( .

Also alles ok. Bilder muß ich mal machen und hochladen, ich denk dran, versprochen!

Wünsch Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Ich freu mich, dass die Hausis gut laufen!

GLG, käthe:ROSE:

Achso: spätestens nächstes Jahr an Fasching bin ich mal wieder in Polsingen; ich hoffe, wir sehen uns dann:-P

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!!

na, das hört sich ja alles ganz gut an - und irgendwie sehr ruhig, entspannt und harmonisch! Hoffe, es ist wirklich so!!! Ich wünsch Euch es von Herzen!

Wollen die Großen Annika nicht wickeln, im Wagen fahren oder bespielen???

Schade, daß Deine Putzfrau noch immer ausfällt! Das ist ja blöd - grade jetzt ... kannst Dir keine andere suchen zum Aushelfen??

Da bin ich ja mal gespannt, nächstes Jahr Fasching - dauert dann ja auch nimmer soooo lang ;-)

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen