Suchen Menü

@Silke

Huhu Süsse,

Seid Ihr auch schon mit Hausi fertig?

Schläft Valentin immernoch brav mittag?

Elias hat sich mitlerweile prima dran gewöhnt.

Geht um 19 Uhr ins Bett und kommt morgens zwischen 7 und halb 8 angekrochen.

Männe möchte diese Woche den Fernseher anschliessen, dann wirds ernst mit seinem Zimmer ne Etage höher.

Jakob wacht zur Zeit immer zwischen halb 6 und 6 Uhr auf und macht dann Licht an und spielt. Weis nicht, wie ich ihm das austreiben soll.

Morgen mittag bin ich mit beiden Kindern beim KiA.

Wegen Elias Hoden und wegen Jakobs Phimose.

Wie läufts bei Euch?

Feierst Du am Sonntag?

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu Käthe!

na, die Hausi hab ich um 15.15 Uhr beendet (da saßen sie schon seit 13.10 Uhr) und wir sind dann erstmal rausgegangen. Jeder mußte vorhin dann noch 2-3 Zeilen schreiben und Rechnungen verbessern. Jetzt ist noch ein 4Zeiler auswendig zu lernen aber nicht unbedingt bis morgen. %)

Ich werd mir einfach für nachmittags nix mehr vornehmen, dann ist es egal, ob sie um 16.00 Uhr noch sitzen ...

Na, Valentin geht abends ja erst 22.00 Uhr ins Bett, steht meist halb acht morgens auf (mit nächtlichen Unterbrechungen natürlich) dann ist er mittags schon müde und pennt 1,5-2 Std. Wenn er das nicht machen würde, dann wäre ich glaube ich schon ausgezogen hier :HEADSHOT: die Hausis sind z.Zt. dermaßen stressig, daß ich es nicht brauchen könnte, auch noch nen wuseligen Valentin daneben zu haben. Wie machst Du das denn, wenn Elias bei den Hausis mit dabei ist?

Andererseits ist halt abends auch nie Ruhe. wenn Valentin ins Bett geht, geh ich auch.

Drück die Daumen für den Arzttermin, berichte doch dann. Bin gespannt, was der sagt. Vielleicht gleich Doppel-OP auf die schnelle, dann hast es bei beiden weg. Und wenn es sein muß, dann lieber doch jetzt gleich, bevor noch Komplikationen auftreten, oder?

Sonst läuft nix hier =-O

Und Sonntag ... na, meine Geschwister samt Anhang und Eltern/Schwiegers trudeln nachmittags zum Kaffee hier ein; meine Mama muß allerdings um 18.00 Uhr dann im KH einrücken, die nächste OP (diesmal Hüfte) steht an. Wunderbares Timing. Mein Zwillingsbruder fährt mit seiner Liebsten 4 Tage weg (die hat nämlich nächstes WE ihren 40igsten und entgeht somit einer großen Feier) und die kommen dann auch zu mir zum Kaffee. Irgendwie blöd - kann alles ich wieder machen. Naja, ich bin eben zu blöd zum "nein" sagen.

Mal sehen, wie es so läuft bis dahin.

Hoffe, bei Euch ist alles gut und Ihr freut Euch zusammen auf Eure kleine Annika!!! Hast jetzt schon nen Kiwa??

Glg, Silke

Huhu Silke!

...ich hab einfach den Vorteil, dass mein Mann durch seinen Schichtdienst oft daheim ist. Elias spielt aber auc alleine mittags.

Klar kommt er dann öfter an und will irgendwas.

Aber er weis, dass die Großen Hausi machen und er leise sein muß.

Er spielt dann gern in seinem Zimmer. Er kann sich eigentlich recht gut alleine beschäftigen.

Und abends bin ich echt froh, wenn bei uns schon um 19 Uhr Ruhe ist. Da hat man echt viel Zeit für sich. Wird sich ja eh bald ändern....

Vom KiA ab ich Jakob jetzt noch gar nichts gesagt, sonst macht er sich ja eh nur Gedanken. Aber ich hoffe, bei ihm bekommt man das mit ner Creme wieder hin. Hat ja schon mal geklappt.

Elias will auch nicht zum Arzt. Ich sag jetzt nichts mehr, bis kurz vorm Aufbruch:-P .

Mensch, da haste ja am Wochenende auch wieder gut zu tun.

Hast jetzt schon mal arbeiten müssen?

Wir haben uns jetzt gegen einen neuen KiWa entschieden. Deshalb haben wir ne neue Maxicosi. Und nehmen den alten KiWa.

Der von meiner Schwägerin steht auch noch bei meiner Mama im Keller, vermutlich werd ich den mal mobilisieren. ISt ein 7 Jahre alter Hartan. Unserer ist ähnlich aber gebrechlicher und 10 Jahre alt.

Irgendwie lohnt sich das nicht so viel Geld für ein Kind auszugeben, da kauf ich ihr lieber später mal was anderes. Im KiWa liegt man ja eh nicht so lang und viel.

Hab ja auch noch Tragetuch und Manduca.

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen