Suchen Menü

@ Silke

Huhu,

Du sag mal: Kann Valentin wirklich schon mit der Schere schneiden?

Weil Du das geschrieben hast, wollte ich Elias gestern mal eine in die Hand drücken, aber das ist gar nicht so einfach.

Hab dann erst bei mir schauen müssen, wie man das überhaupt macht:-D .

Er wollte dann auch gleich nicht mehr. Ich weis aber noch von Jakob, dass er stundenlang Blätter geschnipselt hat, als er es gelernt hat.

Hast Du Vali das gezeigt oder hat er das einfach selber angefangen?

LG, Käthe:ROSE: , die gleich ihre letzten Plätzchen bäckt

Bisherige Antworten

Guten Morgen Käthe!

er kann das irgendwie von selbst - wahrscheinlich von den Großen abgeguckt; hatte ja anfangs schon immer Schiß, weil er ständig nach ner Schere sucht, aber er rennt ja nicht mit dem Ding in der Hand durch die Wohnung.

Er macht das echt gut und zerschneidet liebend gerne ein Blatt nach dem anderen. Ich hab es ihm nicht gezeigt, er hat sich das selbst beigebracht. Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich Lukas damals mit der Schere "genervt" hab. Der ist ja links und das war vielleicht ein Theater ....

Bin gott-sei-dank fertig mit Backen.

Wie gehts dir denn heute?? und die anderen "kranken Hühner"??

Wir haben ne unruhige Nacht hinter uns. Benedikt rotzt und hustet und war ständig wach wegen verstopfter Nase usw. Hoffe es bleibt bei der Erkältung - aber meist ist es nur ne Frage der Zeit, wann die Ohren dazu kommen ...

Aber ich will mich nicht beschweren, könnte ja viel schlimmer sein.

Lg, Silke, die jetzt ihren Kühlschrank räumt und putzt

Huhu Silke!

So, dann bin ich jetzt auch mit backen fertig.

Mein Mann schimpft schon, werd das alles essen soll.

Ich hatte etwas Angst, dass sie dann an Weihnachten ausgehen.

Jetzt hab ich einen guten Vorrat[:-} .

Meine Blasenentzündung tut nicht wirklich weh, ist irgendwie ein komisches Gefühl. Viel besser ist es noch nicht geworde. Heute früh hab ich die 4. Tablette von 10 genommen.

Wird schon werden.

Die anderen beiden sind relativ fit.

Dann wünsch ich für Benedikt, dass es schnell wieder bergauf geht!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen