Suchen Menü

@Silke

Huhu,

sind Deine Buben gestern gut heimgekommen?

Und hat es geklappt mit den Aufträgen, die sie hatten?

Elias hat gar nicht auf die Impfung reagiert. Hab echt ein ganz normales Kind. Gott sei Dank.

Jetzt hab ich noch eine: die zweite MMR.

Wie siehts bei Euch aus? Soll ich nun Euch mal schicken:-D ??

Hab grad ein Geldgeschenk gebastelt, da wir nächste Woche auf ner Hochzeit sind.

Wünsch Euch nen erholsamen Sonntag, Käthe, die morgen ganz früh aufstehen muß, da um 8 Uhr Schwimmkurs ist%)

Bisherige Antworten

hallo käthe!

lieb daß du fragst; ja, hat alles geklappt. ohne großes getrödel waren die beiden pünktlich da.

und sonst hat auch alles geklappt! noch ist ja wenig hausaufgabe, das wird sich die nächsten wochen ändern - drum gehen wir voraussichtlich mittwoch nachmittag ins kino, sofern die große tochter meiner freundin das schafft mit der schule.

ist doch super, wenn elias die impfung gut vertragen hat. valentin hatte auf die letzte 7fach hin ja auch nur ne nacht fieber, was gut ohne saft ging und dann war alles wieder gut.

brauchst mich aber nicht schicken zum impfen, unser dok ist ab morgen wieder da, da werd ich dann den mmr-impfstoff bestellen und ende der woche gehen. dann fehlt nur noch die meningokokken, vor der ich noch ein bißel zurückschrecke ...

hast du da deine großen eigentlich impfen lassen??? ich glaube schon, gell?

wie war der 2. schwimmkurs? hoffe, du bist ganz cool geblieben; ich fand das auch ziemlich komisch, als meine beiden da mit dem schwimmlehrer im bad verschwunden sind, konnte zwar von außen ein bißel zugucken, aber es war irgendwie komisch ... auch als sie freitag alleine von der schule heim sind, stand ich ewig am fenster und hab schon gewartet ...

so, morgen gucken wir uns mal das kitu an - werde berichten!

glg, silke

achja:war samstag mit meinen eltern, bruder mit familie und meinen beiden großen in göppingen bei märklin (modelleisenbahn); das war ganz gut - aber ich hab valentin ziemlich vermißt - schön blöd, oder? aber es war seltsam - er hat irgendwie gefehlt, aber für ihn wär das nix gewesen und den ganzen tag da mitschleifen, wäre für alle beteiligten nur anstrengend gewesen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen