Suchen Menü

@Silke

Huhu,

nee, wegen der Diskussion brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ich fands mal wieder ganz nett und es war doch nicht beleidigend.

Hast Du nicht noch ein paar nette Themen auf Lager?

Das Aufstehen am Dienstag wird für uns auch hart. Momentan stehen wir zwischen 8 und halb9 Uhr auf=-O .

Bin echt gepannt, wies Deinen Jungs ergeht. Bekommen wir dann auch Fotos *freu*?

Hab heute Besuch (aus Polsingen) und muß gleich wieder weg....

Morgen spiel ich ein Tunier von Siedler von Catan.

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu Käthe!

Nett, daß Du mir so lieb antwortest - da bin ich gleich mal beruhigt und ich dachte schon, ich bin schuld, wenn sich hier wer in die Haare kriegt ...

Ne, momentan fällt mir grade nix spannendes ein ... aber wenn, dann werd ich nicht davor zurück schrecken, es zu posten :-P

Aufstehen ... erinner mich nicht dran. Nachdem ja Valentin noch immer sooo schlecht schläft, wird es auch für mich sehr hart, wenn ich soooo früh aufstehen muß. Und mittags kann ich mich ja dann auch gar nimmer mal kurz hinlegen ...

Ich werd Dich mit Fotos versorgen - versprochen! Aber das kann ein bißel dauern ...

Viel Spaß mit Deinem Besuch und viel Erfolg beim Turnier!!

Lg, Silke

Oh, da fällt mir ein, was ich noch fragen wollte ....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen