Suchen Menü

@ Silke

Hallo ;)
Die seltsame Stillerei wird weniger.. Einmal am Tag ist der Herr aber noch der Meinung, dass ich ihn tragend stillen sollte. Aber nicht irgendwie! Unter den Achsel trage ich ihn wie einen Flieger an der Brust. Die Arme streckt er seitlich weg und schmatzt dabei an meiner Brust.. Dieses Kind ist seltsam ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Huhu Schäfchen!

Danke für die Info. Interessiert mich doch wirklich, wie das so weitergeht bei Euch.

Dieses Kind ist seltsam ... da hast Du recht. Stillen im Laufen kenn ich ja, aber die von Dir beschriebene Position kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Aber was tut man nicht alles, damit das Kind glücklich ist und die Mama die Nerven behält [:-}

Ich drück die Daumen, daß sich Kuno beruhigt und Ihr noch ganz lange "schön ordentlich" stillen könnt.

Lg, Silke

p.s. hab mich grade schiefgelacht über Laurins Kindermund in Deinem TB. Also ehrlich, mir würd das zu denken geben ... Paul ... Nagellack :-D :-D :-D

Also Enkel erhoffe ich mir von Laurins Seite nicht...

Da würde ich vergeblich warten. Er freut sich auch, wenn ich frag, ob er meine Prinzessin ist ^^ Vllt ist sein Name doch zu feminin.. Hätte ich ihn lieber Franz nennen sollen? Oder Harald? Wer weiß...
Kunokind ist ja zur Zeit ziemlich artig und lacht den halben Tag wüst in der Welt rum.. Es könnte also alles schlimmer sein ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen