Suchen Menü

@ Silke

Na Kleine ;), wie geht es dir denn? Was macht dein Fuß, der Rücken, die Übelkeit? Och mensch, ich hoffe es geht dir besser. Drück!
LG Püppi :ROSE:
Bisherige Antworten

Mmmh was habe ich da wieder verspasst!!Melde Dich mal!!LG Katja

Das dachte ich gerade auch, irgendwas muß ich verpasst haben .....Silke wo bist Du ? LG Nicole

Liebe Püppi, Katja u. Nicole!

lieb, daß Ihr an mich denkt!!

Mir gehts so lala ...

Hab seit Tagen nun auch noch ne Blasenentzündung, die mal fast gut und dann wieder grausig ist, der Fuß vom Treppensturz tut gott-sei-dank nimmer weh, nur der Rücken macht noch zu schaffen.

Wobei ich nun endlich mein KG-Rezept holen kann und nächste Woche damit anfange!

Hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen und mir wohl am Nacken was eingeklemmt oder so. Ist also höchste Zeit für KG!

Ansonsten ... naja, es läuft alles so vor sich hin und ich bräuchte mal ausreichend Schlaf!!

Lg, Silke

Liebe Püppi, Katja u. Nicole!

Hört sich echt nicht prickelnd an :(
Ich hoffe, es wird bald wieder.
LG Püppi,...der Rest steht woanders ;)

Liebe Püppi, Katja u. Nicole!

Oh man liebe Silke!!Dann hoffe ich mal Du bekommst am Wochenende ne Mütze Schlaf!!Blasenentzündung ist fies, und die Nackenschmerzen auch!!So Gute Besserung u ich schicke Dir mal nen Blasen u Nierentee rüber,ach was solls besser nen doppelten Cognac!!Laß es Dir schmecken,ist ja Wochenende!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen