Suchen Menü

@Silke

Huhu meine Süsse,

wie haste denn jetzt das Problem mit dem Chor und dem Bus gelöst?

Ich hoffe, es sind alle zufrieden, wie Du entschieden hast?

Ich hab hier TM-Stress: War am Freitag bei ner Neukundin, heute kommt eine vormittatsg hierher und gestern abend hab ich schon wieder ne neue Adresse bekommen.

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo liebe Käthe!

das mit dem Chor hab ich "abgesagt" - weil eben kein Bus fährt.

Hab Männe gestern zum Info-abend geschickt vom benachbarten Musikverein. Da fangen die Jungs jetzt nächste Woche mit Schnuppern beim Flötenunterricht an. Find ich ne gute Alternative, kostet zwar dann, ist ausgerechnet am Mittwoch nachmittag, wenn auch das Bubenturnen stattfindet, aber wir werden es irgendwie geregelt kriegen. Entweder Turnen 15.30 - 16.30 und dann 17.15 Flöte, oder Flöte noch vor dem Turnen ... mal sehen, was sich dann als besser rausstellt.

Ich hoffe, den beiden macht das Spaß - aber ich find ich es toll, wenn man die Noten lernt und dann mal ein Instrument spielen kann. Insgeheim find ich es schade, daß ich als Kind jahrelang Unterricht hatte und dann mit 20 aufgehört hab zu spielen.

Na, dann läuft das Geschäft ja wieder bei Dir! Hoffe, Du verkaufst auch was!

Die Beraterin hier in der Gegend hat mich auch angelabert, ob ich nicht mal ne Vorführung machen will (ich war dort, weil ich der Schwägerin ein Ersatzteil abgeholt hab) und die meinte, daß das neue Buch ganz klasse wäre!! "So koche ich gerne" - ist das wirklich gut??

Wobei ich jetzt nicht wüßte, wen ich "guten Gewissens" zu ner Vorführung einladen könnte, wenn ich vorher genau weiß, es will keiner so ein Gerät. Das fände ich jetzt der Beraterin gegenüber irgendwie nicht fair, oder?

Wie gehts Dir sonst so? Die Übelkeit? Wann ist denn nun endlich der nächste Termin mit US?

Was macht Jakob in der Schule? Und Maria?

Glg, Silke

Hallo liebe Käthe!

Huhu Silke,

ob ich was verkauft habe, weis ich noch nicht, hab eine ausgeliehen.

Das Buch loben immer alle, aber ganz ehrlich, ich hab noch nicht ein Gericht draus gekocht.

Außer dem Grundkochbuch sind mir die immer alle zu exotisch.

Und gerade wenn man Kinder hat, kann man ja nicht so experimentieren.

Wenn Du ne Vorführung machst, sagen eigentlich fast immer alle vorher, ich kauf eh nichts, aber ansehen kann mans ja mal. Ich hatte zweimal ne Vorführung, wo null Interesse bestand, das war dann schon doof. Das eine Mal waren lauter Omas da. Das andere Mal ne Truppe, die nur geratscht hat und gar kein Interesse hatte.

Soviel Anstand sollte man doch haben, dass man dann wenigstens zuhört. Kaufinteresse muß voeher nicht bestehen. Wenn sich Deine Leute das gern mal ansehen würde, ist es ok. Wenn Du sie überreden mußt, würd ichs nicht machen.

Wegen den Büchern kann ich Dir echt schwer was raten. Ich hab alle und den Kochatlas und nehm keines besonders oft, außer dem Grundkochbuch.

Wenn man von meinen Zähnen absieht, gehts mir eigentlich ganz gut, aber das zieht mich voll runter. Außerdem geht mein Gewicht dermaßen bergauf;-(

Donnerstag ist US. Übelkeit ist so gut wie weg.

Jakob geht ungern zur Schule, bei Maria ist alles ok. Sie hat bald Fahrradprüfung, da üben wir momentan etwas. Sonst hate sie noch keine Proben, dass wird wohl bald mal losgehen.

GLG und ein schönes Wochenende bei dem Wetter!

Ikea Augsburg wär mal wieder schön, aber ob ich das ss noch auf die Reihe bekomm????? Mal sehen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen